San Andreas Mod

21Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard San Andreas Mod

    Hi ich will ein Mod in san andreas einfügen.
    Ich habe den mod installer davon aber da kommt ne fehlermeldung: The IMG file in the script is missing or does not exist:C:\Programm\Rockstar Games\Gta San Andreas\\Models\gta3.img
    Please make sure the IMG file exsists in your game`s directory. To avoid corrupting your game, the mod will NOT be installed.

    So und jetzt gehts nicht weiter ich brauch dringend hilfe.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: San Andreas Mod

    Hallöchen,

    ist die geforderte Datei gta3.img bei dir im Verzeichnis C:\Programm\Rockstar Games\Gta San Andreas\\Models vorhanden? Wenn nicht, dann weist du warum es nicht funktioniert...


  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Re: San Andreas Mod

    doch sie ist vorhanden

  4. #4
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: San Andreas Mod

    Ist der Pfad denn ganz genauso, hast du an der datei shcon einmal etwas verändert, bei einem anderen Mod? Ist deine Laufwerkbuchstabe C: ?

  5. #5
    Avatar von Help_me
    Help_me ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2007
    Beiträge
    464

    Standard Re: San Andreas Mod

    öhmm, störe ja nur ungerne, aber was is eigentlich ein oder eine mod???

    mfg

    help_me

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Re: San Andreas Mod

    Also ich hab noch nie was dran verändert.
    Ja es ist im C:\

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Re: San Andreas Mod

    wenn ich dass programm starte muss mir ein mod aussuchen dan kommt auch ne fehlermeldung:San andreas could be not detectet.Please specify the directory where the game is installed.

  8. #8
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: San Andreas Mod

    Hallo,

    kann passieren. Der Mod Installer ist nämlich Englisch und sucht unter /Program Files, in der Deutschen Version ist GTA aber unter /Programme.

    Ein Mod ist eine Veränderung oder eine Erweiterung des Spiels, bei GTA z.B. der Austausch von Autos im Straßenverkehr.

    Hast du auch bei der Meldung, dass GTA nicht gefunden wurde auch den GTA-Ordner ausgewählt?

  9. #9
    Avatar von David
    David
    Themen Starter

    Standard Re: San Andreas Mod

    Hi,

    also das würde ich an deiner Stelle NOCH lassen Levin. Das Modden in SanAndreas braucht hohe Computerkenntnisse und ist nicht einfach was für 2 Minuten. Ich könnte dir das zwar beibringen wie du zumindest mal Autos, Waffen, Bikes,... ins Game bringst aber das wird etwas dauern. Also warte noch ein paar Jahre dann wird dir das alles klar. Du kannst dir da nämlich sehr sehr viel kaputte machen. Ich werde jetzt bald 15 und hab zu meinem 14 Geburtstag zu modden (lernen) begonnen. Ich hab jetzt gerade mal ne kleine einhand Waffe gemacht. Also werde älter und melde dich bei mir.

    MfG David

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Re: San Andreas Mod

    Ok Rocker ich habs gelernt nicht einfach mal was ausbrobieren wenn ich keine ahnung habe.
    Weil San andreas muss ich neu installieren wegen den mods und ich will nicht immer von vorn anfangen ich habs nämlich schon 2 mal durchgespielt und irgendwann ist mal schluss!

  11. #11
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Re: San Andreas Mod

    Und wie ist dass eigentlich mit dem online zocken?

  12. #12
    Avatar von David
    David
    Themen Starter

    Standard Re: San Andreas Mod

    Levin also das Modden bleiben lassen musst du nicht. Aber ich könnte es dir bei ICQ erklären wie du zumindest mal Autos einfügst. Das kann ich dir zeigen. Ich meine nur das selber erstellen von Mods. Damit solltest du noch warte. Schreib mir doch mal deine ICQ Nummer mit ner PN. Dann helfe ich dir wenn du willst.

    Online kannst du das Game natürlich nur spielen wenn du es Original hast. Aber das ist nicht so toll. Hab ich schonmal gemacht.

    MfG David

  13. #13
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Re: San Andreas Mod

    430809726 Ist meine ICQ

  14. #14
    Avatar von Help_me
    Help_me ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2007
    Beiträge
    464

    Standard Re: San Andreas Mod

    online zu zocken ist echt geil, vorallem mit nem freund.
    und man braucht nicht das original
    ist echt zu empfehlen...

    mfg

    help_me

  15. #15
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: San Andreas Mod

    Moin,
    wer spricht eigentlich mit wem?
    das hier ist kein Chat. Bitte sprecht euren jeweiligen Gegenüber wenigstens mit @xyz an. Es lesen auch User mit, ohne direkt beteiligt zu sein.
    Danke

  16. #16
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: San Andreas Mod

    Also wenn man von oben an alles liest versteht man es

  17. #17
    Avatar von Help_me
    Help_me ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2007
    Beiträge
    464

    Standard Re: San Andreas Mod

    joa, seh ich auch so, aber ich weiß immernoch nicht was ein(e) mod ist...

    mfg

    help_me

  18. #18
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: San Andreas Mod

    Ein Mod ist egtl ein Modul, das (doof ausgedrückt) etwas um etwas erweitert ..
    Pass auf:

    Bei phpBB Foren gibt es z.B. einen Mod der sich:

    Abkürzungen/Acronymes
    nennt
    und er bewirkt folgendes:
    Fügt eine Liste mit Abkürzungen / Acronymen zu Deinem Forum hinzu, die Du über das Adminpannel bearbeiten kannst.

    Kurz gesagt eine Erweiterung

  19. #19
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Re: San Andreas Mod

    ähm Rocker100 willst du nicht mich mal in icq hinzufügen.

  20. #20
    Avatar von Help_me
    Help_me ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2007
    Beiträge
    464

    Standard Re: San Andreas Mod

    achso ist das, dachte immer das wäre sone art map-editor
    naja, mann lernt nie aus (hoffe ich xD)

    mfg

    help_me

  21. #21
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: San Andreas Mod

    Ne Ne .. es handelt sich dabei um eine Veränderung bzw. Erweiterung wie schon erwähnt

    Hat mit einem Map Editor nichts zu tun
    Es gäbe natürlich die Möglichkeit, wenn beispielsweise kein Map Editor vorhanden ist ihn mit einem "Mod" ins Spiel einzubauen (also das Spiel um den Map Editor erweitern)

    Aber ein eigener Map E. ist das definitiv nicht

  22. #22
    Avatar von Help_me
    Help_me ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2007
    Beiträge
    464

    Standard Re: San Andreas Mod

    achso, ok

    mfg

    help_me

Ähnliche Themen

  1. San andreas mod Handschuhe

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 18:34
  2. San andreas savegames

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 08:57
  3. San andreas MODs

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 13:20
  4. Gta San Andreas

    Von Coolboy im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 10:36
  5. San andreas

    Von 50-cent im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 16:12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz