Windos XP neu installation

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Sicken
    Sicken ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.10.2006
    Beiträge
    9

    Standard Windos XP neu installation

    HI
    Also ich habe meinen Pc neu formtatiert usw.und habe jetzt neu Windows XP Servis PC 2 installiert es läuft auch alles bestens er erkennt die Festplatte Laufwerke usw.
    Nur wenn ich dann den Pc neu start bootet er entweder sofort von CD und will wieder XP installieren oder wenn ich die CD rausnehme sagt er das er von CD booten will und startet aber kein Windows Ich bin schon am verzweifeln was habe ich falsch gemacht bzw was kann ich tun????
    Bitte um Hilfe
    MFG Sicken

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    .... im BIOS die Bootreihenfolge verändern.

  3. #3
    Avatar von Sicken
    Sicken ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.10.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    Servus
    also ich kann die Boot reihenfolge ändern wie ich will der sagt immer wieder Insert System disk und wenn ich halt eine rein tue bootet der halt wieder von cd und will windows neu installieren hab die festpaltte jetzt nochmal koplett platt gemacht aber obwohl ich jetzt auch schon zwei verscheide versionen von Windows installiert habe kommt immer der gleich mist ich drehe durch...................ahhhhhhhhh
    Was gibts noch für möglichkeiten??bitte um hilfe
    MFG Sicken

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    anscheinend findet der Rechner kein Windows das man starten kann. Du hast es aber komplett installiert?

  5. #5
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Die Systempartition ist aber aktiv gesetzt?

    https://support.microsoft.com/default.as ... t=winxpGer

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. Installation

    Von Le Philipp im Forum Windows 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 15:44
  2. Windos Entfernen

    Von nickname im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 07:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 17:31
  4. Umstieg auf Windos 7

    Von bernd im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 21:10
  5. Neu installation

    Von Sprengstoff im Forum Windows XP
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 16:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz