Fritz Box konfigurieren

5Antworten
  1. #1
    Avatar von kohlenschaufler
    kohlenschaufler ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.11.2006
    Beiträge
    79

    Standard Fritz Box konfigurieren

    Hi ich hab dsl. Also auch ne fritz Box.

    Hab jetzt auch ein telefon in meinem Zimmer. Haben noch zwei andere. Die sind alle drei an der DSL Box angeschlossen. Kann ich die Box nun so konfigurieren das ich in meinen Zimmer eine eigene Rufnummer habe? Die drei Telefone laufen alle über die festnetznummer.

    Danke

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    stehen dir denn auch mehrere Telefonnummern die du verwenden kannst zur Verfügung? Das konfigurieren sollte eigentlich kein Problem sein, denke ich mir...

  3. #3
    Avatar von kohlenschaufler
    kohlenschaufler ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.11.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    ich versuch schon bei der sch.... freenet hotline wegen einer iphone nummer durchzukommen

  4. #4
    Avatar von kohlenschaufler
    kohlenschaufler ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.11.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    so hab nun ne nummer über iphone.

    Hab auf ihr angerufen und es klingelt auf allen telefonen. Auch auf der Festnetznummer klingelt es auf allen telefonon. Jetzt gehts an einstellen.

    Hilfe ist erwünscht

  5. #5
    Avatar von kohlenschaufler
    kohlenschaufler ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.11.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    also bin jetzt so weit das wenn ich die iphone nummer anrufe das es nur bei mir klingelt. Jetzt will ich noch das wenn jemand die festnetznummer anruft das es nicht auf meinem klingelt sondern nur auf den andreren zwei.

  6. #6
    Avatar von kohlenschaufler
    kohlenschaufler ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.11.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    Also ich habs nun:

    Als erstes braucht man eine zweite verfügbare Nummer. Die bekommst du von deinem Internet Provider. (z.B. Freenet\I Phone)

    Danach öffnet man das Starcenter seiner Fritzbox. Dann wählt man den Button der einen ins Menü führt.

    Jetzt wählt ihr die einstellung telefonie und die untersparte Internettelefonie. Hier seht ihr nun die aktiven Internetrufnummern. Wählt eine aus und geht auf ändern.

    Gebt nun bei IPhone-Rufnummer eure zugeteilte Iphone Rufnummer ein. Übernehmt die Einstellungen. Es muss neben eurer Rufnummer ein Häckchen sein.

    Nun geht auf Nebenstellen. Hier sind nun eure Telefone aufgelistet. (Bei mir sind es drei. Zwei laufen über Festnetznummer und das in meinem Zimmer über meine Iphone Nummer).

    Nun geht bei allen aufgelisteten Telefonen auf ändern und macht das häckchen bei auf allen anrufen reagieren weg!!SEHR WICHTIG!!

Ähnliche Themen

  1. PC konfigurieren / Verbesserungsvorschläge

    Von eagle1989 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 17:23
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 12:49
  3. Allnet 0285 konfigurieren

    Von El Loco im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 19:12
  4. Bluetooth konfigurieren?

    Von fisch2 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 15:07
  5. Norton Internet Security Konfigurieren

    Von El Supremo im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 07:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz