Komisches Problem mit der Taskleiste

2Antworten
  1. #1
    Avatar von hasselhoff2006
    hasselhoff2006 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.11.2006
    Beiträge
    1

    Standard Komisches Problem mit der Taskleiste

    Hi ich bin das erste mal hier und brauchend dringend Hilfe.
    Folgendes: Irgendwie ist ein Programm auf meinen neuen Dell Rechner gekommen was nicht dahingehört. Heißt VirusBursters und soll angeblich helfen, Viren zu entfrenen. Dieses Programm kann man aber nur nutzen wenn man es auch kauft. Is sowieso totaler Schwachsinn dieses Programm. Ich hab jetzt das Problem dass ich immer wenn Windows startet und auch sonst eine Meldung unten rechts in de taskleiste habe wo drin steht: "Critical System Errors". Dies erscheint in regelmäßigen Abständen in Form einer Sprechblase . man sieht abwechselnd ein ? und ein direct x symbol... jetzt habe ich schon fast alles versucht dieses symbol wegzukriegen (und übrigens gelange ich auf den link der seite wenn ich draufklick), habe z.B. xp antispy, ad-awarem usw. probiert um spyware ausfindig z machen. habe den mcafee virusscan benutzt, doch dieser hat nichts diesbezüglich gefunden. ausserdem habe ich schon system-, internet-, registry reinigende tools ausprobiert (ccleaner, winoptimizer... die autostart einträge habe ich auch alle mal getestet. Nichts passiert...Ich bin echt verzweifelt und hoffe dass mir jemand helfen kann, weil es is echt lästig! Danke im Vorraus...

  2. #2
    Avatar von soeldner
    soeldner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2006
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    134

    Standard

    Geht es den jetz darum nur das Programm zu löschen???

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    lade dir den CClaener >>>
    https://www.dirks-computerecke.de/ccleaner-1.htm
    dort kannst du unter 'Extras' sehen welche Programme du hast und auch versuchen, dieses besagte zu deinstallieren. Gleichzeitig kannst du auch deine Registry säubern.
    Wenn du damit dieses Programm nicht deinstalliert bekommst oder nicht mal als solches aufgeführt ist, dann lade dir HighJackThis . Hier ist eine Anleitung und auch der Link für den Download >>
    https://www.dirks-computerecke.de/hijack ... eitung.htm
    Kopiere das Logfile hier rein und jemand schaut sich nach dem Verursacher um.

Ähnliche Themen

  1. Komisches Problem mit Firewall

    Von Dooomstar im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 17:58
  2. Seiden laden -> komisches Phänomen

    Von ronzo im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 22:09
  3. Festplatte macht ein komisches Geräusch

    Von Petersilie99 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 12:30
  4. Problem mit der Taskleiste

    Von ahmetsoper im Forum Windows Vista
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 10:07
  5. komisches problem

    Von phil im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 17:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz