Seiden laden -> komisches Phänomen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von ronzo
    ronzo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.08.2009
    Beiträge
    319

    Standard Seiden laden -> komisches Phänomen

    Hallo,

    ich wollte gerade bei meinem Rechner eine Seite öffnen, wollte aber nicht laden und wenn nur ganz langsam. Andere Seiten lassen sich wunderbar öffnen. Dachte mir denn es liegt am Server. Habe das an meinem Netbook getestet und da geht die Seite wunderbar. Woran kann das liegen?

    Habe das diese Woche schon auf eine andere Seite gemerkt, aber nichts weiter dran gedacht. Ich habe seit ein Woche PowerLAn, kann das vtl. daran kommen?

    Rein logisch ist das ja quatsch, sonst geht das Netz ja. Egal welchen Browser ich benutze, Fehler ist gleich. Benutze kein Proxy o.ä.

  2. #2
    Avatar von ronzo
    ronzo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.08.2009
    Beiträge
    319

    Standard

    Komischer Weise, wenn ich ein Proxy benutze, geht die Seite. Hää jetzt verstehe ich garnichts mehr.

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Mach mal einen kompletten Virenscan.

  4. #4
    Avatar von ronzo
    ronzo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.08.2009
    Beiträge
    319

    Standard

    Habe mal gemacht, findet bloß keygen und an den liegt das bestimmt nicht.

    Schätze mal ne falsche einstellung, weil es mit dem proxy funktioniert

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Nach § V der Forenregeln schließe ich dieses Thema. Wer illegalen Programmen mehr vertraut als seinem Antivirenprogramm, der ist selbst daran schuld.

Ähnliche Themen

  1. Komisches Problem mit Firewall

    Von Dooomstar im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 18:58
  2. Festplatte macht ein komisches Geräusch

    Von Petersilie99 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 13:30
  3. komisches problem

    Von phil im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 18:00
  4. Komisches Problem mit der Taskleiste

    Von hasselhoff2006 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 08:25
  5. komisches Hintergrund Bild bei Windows

    Von im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 14:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz