Mein Pc geht nur noch alle 2 Tage

11Antworten
  1. #1
    Avatar von Jensaio
    Jensaio ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2006
    Beiträge
    3

    Standard Mein Pc geht nur noch alle 2 Tage

    Also mein Problem ist, das mein Pc nur noch alle 2 Tage angeht, ich habe absolut keine Ahnung woran das liegen kann !!

    Wenn ich ihn an Tag 1 anmache geht alles
    Tag 2 mach ich ihn an und der pc geht auch an aber es passiert nichts so als wenn er hängen bleiben würde !!
    Tag 3 ist dann wieder alles in ordnung !!

    Vllt. kann mir ja jemand von euch weiterhelfen !!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    und das ist wirklich mit schöner Regelmäßigkeit so? Seit wann hast du dieses Problem denn und was hast du vorher am PC eventuell verändert?

  3. #3
    Avatar von Jensaio
    Jensaio ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Ja ich lasse den pc jetzt schon immer ein tag aus und versuche es erst gar nicht, ich habe nur eine fernseh karte eingebaut mehr nicht .......
    problem schon lange seit 2 jahren habe aber 1 jahr anderen pc benutzt der aber einfach um an einem Tag um exakt 24 uhr ausgegangen ist und seit dem nie wieder angegangen ist

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du mal versucht die Fernsehkarte wieder auszubauen? Eventuell hängt dieser Effekt ja mit der Karte zusammen.

  5. #5
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard

    ein pc hat auch mal seine tage.

  6. #6
    Avatar von Dornröschen
    Dornröschen ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2006
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi, habe das gleiche Problem seit etwa dem 20. November. Am Pc wurde nichts verändert. Kann das vielleicht ein Virus sein?? Obwohl Norton Internet Secure drauf aufpasst??
    Es nervt.....1 Tag fährt er hoch als wenn nichts war....2 Tag läuft nur Lüfter und sonst nichts!! Auch 20 x neu einschalten hilft da nicht. Ein Tag später läuft er dann wider
    Bin gespannt ob jemand das Problem beheben kann.

  7. #7
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard

    norton ist dreck.

  8. #8
    Avatar von nitg
    nitg ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.11.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    klingt irgendwie sehr nach virus

    will ja hier niemanden abwerben, aber du könntest es mal unter computerforum.de versuchen, dort gehts eigentlich ziemlich schnell mit den antworten...

  9. #9
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also ich denke die Antwortzeiten hier im Forum sind auch recht gut. Immerhin muß man bedenken das ich und die meisten anderen hier auch noch einem normalen Beruf nachgehen und nicht rund um die Uhr vor dem Rechner sitzen können...

    Aber nun wieder zum Problem: Ich denke nicht das es sich um einen Virus handelt. Wenn der Rechner sich nicht einschalten lässt, dann hat kein Virus die Möglichkeit aktiv zu werden.

    Ich würde mal ein Minimalsystem aufbauen, also Festplatten, Laufwerke etc abklemmen und den Rechner nur mit den minimal notwendigen Komponenten versuchen einzuschalten.

  10. #10
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    .....und nach gerade mal 12 Beiträgen ist so etwas sicher sehr aussagekräftig, nur noch getoppt durch >
    ein pc hat auch mal seine tage.
    und
    norton ist dreck.
    alles klar? Durchblicker for ever.

  11. #11
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Moin,
    .....und nach gerade mal 12 Beiträgen ist so etwas sicher sehr aussagekräftig, nur noch getoppt durch >
    ein pc hat auch mal seine tage.
    und
    [quote:grs7al0l] norton ist dreck.
    alles klar? Durchblicker for ever.[/quote:grs7al0l]

    Du sprichst mir aus der Seele Schmidtchen

  12. #12
    Avatar von Dornröschen
    Dornröschen ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2006
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    2

    Standard

    Moin, ich hab da mal im netz gesucht und einen Beitrag von 2004 gefunden
    https://www.informationsarchiv.net/fo...rag-11335.html
    Gleiches Problem und keine Lösung

Ähnliche Themen

  1. In Minecraft 1.5.1 sind alle Tiere und mein Char schwarz ..

    Von RoyalZocker im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 14:28
  2. Was ist mein PC noch wert?

    Von Gapper im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 21:43
  3. Was ist mein PC noch wert?

    Von Wuroiz im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 19:35
  4. Was ist mein Pc noch wert?

    Von Hardes im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 14:27
  5. Mein Internet stürtzt alle 10-20 min ab

    Von Paul.black im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz