Was ist mein PC noch wert?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Gapper
    Gapper ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard Was ist mein PC noch wert?

    Hey ihr Leute,

    bei mir wird es mal wieder Zeit für einen neuen PC. Der alte ist schon gute 3 Jahre alt. Doch nun überlege ich, was ich dann mit dem alten Modell machen soll. Denn Verschenken an die Familie wie sonst wäre mir irgendwie zu schade. Und das gerade bei den Anschaffungskosten von 1.500 Euro. Also wurde mir Link entfernt: Werbung für anderes Forum der Verkauf als eine Option unterbreitet. Das finde ich ganz gut. Aber wie viel Geld sind die Leute denn noch bereit für meinen gebrauchten Acer Aspire M7811 zu zahlen?

    Ich freu mich auf eure Antworten!

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Es wäre gut wenn du deine Hardware auflisten würdest oder einen Link zur Herstellerseite oder irgendeiner Seite mit Daten deines PC's machst.

    PS:
    Deinen Link auf das andere Forum habe ich entfernt da das gegen unsere Forenregeln verstößt.

  3. #3
    Avatar von Arne 67
    Arne 67 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    @ Grapper,

    Du könntest doch einfach einmal Deinen rechner im Internet suchen ob der irgend wo verkauft wird. Evtl. bei der einen oder anderen Auktion oder so.

  4. #4
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Bei eBay hat ihn einer für 600€ per Sofortkauf...

Ähnliche Themen

  1. Was ist mein PC noch wert?

    Von Wuroiz im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 19:35
  2. Was ist mein Pc noch wert?

    Von Hardes im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 14:27
  3. Wie viel ist der PC noch wert?

    Von Zogger95 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 10:42
  4. Wie viel ist der PC noch wert?

    Von Lambade im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 17:10
  5. Wie viel ist mein Laptop noch wert?

    Von Luigi0405 im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 16:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz