installation von funktastatur

5Antworten
  1. #1
    Avatar von bluetenflug
    bluetenflug ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Ort
    walheim
    Beiträge
    2

    Standard installation von funktastatur

    hallo. ich habe mir, eine funktastatur mit -maus gekauft und kann sie nicht installieren, da ich, wenn ich meinen comuter hochfahre, mein kennwort eingeben muß. wie soll ich das denn tun? denn wenn ich die neue tastatur anschließe, funktioniert sie ja noch nicht... würde mich über eine hilfe riesig freuen... elke

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du könntest die Treiber und Software installieren bevor du die neue Tastatur anschließt. Aber eigentlich sollte die Tastatur aber auch so funktionieren. Hast du es denn mal ausprobiert?

  3. #3
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard

    oder du nimmst zum hochfahren die alte tastatur, gibst dein passwort ein und installierst dann die treiber für die neue und schließt sie an!
    (mich wunderts aber auch das das nicht so geht, ich hab auch tastatur + maus, hab die treiber cd aber nie eingelegt das auch so geht...)

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    bin auch der Ansicht, dass es ohne Installations-CD gehen müsste, zumindest wenn dein BS. WinXP ist.
    Wenn du aber WIN98 nutzt, brauchst du sie evtl.

  5. #5
    Avatar von sacker
    sacker ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.11.2006
    Beiträge
    59

    Standard Re: installation von funktastatur

    Zitat Zitat von bluetenflug
    hallo. ich habe mir, eine funktastatur mit -maus gekauft und kann sie nicht installieren, da ich, wenn ich meinen comuter hochfahre, mein kennwort eingeben muß. wie soll ich das denn tun? denn wenn ich die neue tastatur anschließe, funktioniert sie ja noch nicht... würde mich über eine hilfe riesig freuen... elke
    Hab mir letztens bei Saturn eine Trust Funk Tastatur gekauft für 15 Euro, die ist im Gerätemanager als Logitech drinnen und das installieren war kein Problem, die Tastatur ging auch schon beim hochfahren und für die Mausfunktion hatte ich die alte Maus drangelassen, bzw. die hängt immer noch dran ist aber hinter dem Rechner ! Dort liegt sie gut falls mal die Batterie leer ist !

  6. #6
    Avatar von bluetenflug
    bluetenflug ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Ort
    walheim
    Beiträge
    2

    Standard danke für die tipps

    danke für die tipps. leider komme ich erst jetzt dazu, mich zu bedanken, da auch noch mein cd-rom-lw kurzzeitig ausgefallen ist und ich eben nicht der spezialist bin, der das sofort erledigen kann. ich habe win 98 und habe die software gebraucht und dann hatte ich noch schwierigkeiten mit dem synchronisieren. aber jetzt ist alles ok langsam aber sicher lerne ich. also vielen dank für eure hilfe.
    elke

Ähnliche Themen

  1. Installation

    Von Le Philipp im Forum Windows 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 15:44
  2. Installation XP / Win 7

    Von elisabeth im Forum Windows 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 06:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 17:31
  4. Funktastatur

    Von Wollsocke im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 12:14
  5. Installation von XP

    Von heinzII im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 13:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz