Windows Updates

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard Windows Updates

    tach leuts
    ich wollte mir vor kurzem windows updates runterladen, da ich eine meldung bekam das es neue gibt!
    ich hab dann auf herunterladen geklickt, und jetzt lädt mein pc die updates aber nicht runter!
    bei jedem start meines pcs bekomme ich in der taskleiste die meldung "updates werden geladen: 0%"
    das verschwindet allerdings gleich wieder!
    wäre euch dankbar wenn ihr helfen könntet!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    bist du mal auf die Update-Webseite gegangen und hast versucht sie manuell herunterzuladen?

  3. #3
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard

    das habe ich noch nie gemacht...wie geht das?

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    einfach folgende Adresse im Internet Explorer aufrufen ( geht nur im Internet Explorer ):

    https://update.microsoft.com/windowsu...ult.aspx?ln=de

    Dann wird dein Rechner überprüft ob es Updates gibt und du erhälst die Möglichkeit diese herunter zu laden...

    Einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    du musst den IE aktiviert behalten, denn ich vermute, dass du auch mit einem anderen Browser surfst. Bei dem 'automatischen' Download will MS immer den IE haben.

  6. #6
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard

    so...ich hab die updates jetzt manuel runtergeladen...
    thx

  7. #7
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ich empfehle dir, im Sicherheitscenter (über Systemsteuerung zu erreichen) die Optionen bei 'automatische Updates' dahingehend einzustellen, dass du zwar benachrichtigt wirst, wenn neue Updates da sind, den Download aber selbst auslösen musst. Dadurch bist du immer informiert, kannst aber dennoch entscheiden, ob du downloaden willst.

  8. #8
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard

    hab ich schon eingestellt^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 15:05
  2. Updates

    Von Ingrid im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 08:53
  3. Updates für Windows 98 noch erhältlich ?

    Von frank31 im Forum Windows XP
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 23:28
  4. Windows XP Updates Probleme!!!

    Von stezei2005 im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 16:24
  5. Windows Updates ohne Internet

    Von computerdirk im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 11:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz