Aerocool Xtreme Engine / hat die wer?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von nitg
    nitg ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.11.2006
    Beiträge
    52

    Standard Aerocool Xtreme Engine / hat die wer?

    Hallo!

    Hat wer von Euch die Aerocool Xtreme Engine und kann mir ein wenig drüber erzählen, wie laut das unter Volllast wird und wie ich dann am Besten testen kann, wie ich die Lüfter regeln sollte (eventuell Everest).

    Hats wer?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    schau dir al folgenden Link an, der dürfte dich sicher interessieren:

    https://www.pqtuning.de


  3. #3
    Avatar von nitg
    nitg ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.11.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    cool danke! hat mir sehr geholfen!

    eine frage noch, gibts dafür auch eine automatische lüftersteuerung, die die gehäuselüfter steuert? weil ich mag das nicht unbedingt manuell machen müssen...

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    eigentlich bietet ja jedes Mainboard die Möglichkeit den Prozessor-Lüfter und einen Gehäuselüfter automatisch zu steuern.

    Besser ist natürlich eine vollautomatische Lüftersteuerung. Schau dir mal folgenden Link an:

    https://young-modders.de/Reviews/Aero...tch/watch.html

    Die sieht auch noch mega cool aus...

  5. #5
    Avatar von nitg
    nitg ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.11.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    vor solchen dingern hab ich respekt, hab auch im momentanen casetek-1021-5c eine anzeige. das war der horror... ich bekam den pc, schaltete ihn ein, das teil begann zu piepsen, lästig... hab dann ca. 1 stunde gebraucht, bis ich draufgekommen bin, wie ich das abschließen kann, da das ding direkt in der frontklappe ist...

    hab mich jetzt für das Silentmaxx ST-111 Pro entschieden. Welche Lüfter sollt ich denn da am besten reinpoppen, damit das auch wirklich leise ist?

    danke für die antwort!

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    Silentmaxx hat doch auch passende leise Lüfter mit im Angebot...

    https://www.silentmaxx.de/?id=10

Ähnliche Themen

  1. steelseries engine und sensei

    Von KingNergal im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 19:21
  2. Verkaufe X-FI Xtreme Gamer Soundkarte

    Von No-name92 im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 21:40
  3. Vista und X-FI Xtreme Gamer

    Von Crossfire im Forum Windows Vista
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 14:40
  4. Tactical Xtreme Clan sucht Member für Hl²,CS:S & D of D

    Von T-X|GigaTT im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 21:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz