Hilfe! Mein Rechner fährt nicht hoch!

14Antworten
  1. #1
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    474

    Standard Hilfe! Mein Rechner fährt nicht hoch!

    Hallo ich hätt da ein Problem:

    Im Internet hab ich gegoogelt wie man sein rechner schneller hochfahren lassen kann. Da hab ich gefunden:

    start --> ausführen --> msconfig --> "haken" bei: noguiboot

    und seit dem ich das gemacht habe fährt die Kiste nimmer hoch!

    Im Abgesicherten Modus, keine Chance.

    Es wird soweit angezeigt, am anfang kommt halt des ganze zeug was in meim rechner is. Dann kommt unten kurz die ladeleiste und dann:

    geht nix mehr. Oben links kommt so ein blinkender balken. Und ich hab die kiste 5 STUNDEN laufen lassen in der hoffnung dass doch noch was geht!

    Aber nein, es geht nix.

    Nun bitte ich euch. Wie kann ich den haken da wieder wegbekommen?

    Hilfe!!!!

    Bitte um Antwort!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    was meinst du denn mit:

    Im Abgesicherten Modus, keine Chance.
    Meinst du damit das du nicht in den abgesicherten Modus kommst, also kein Startmenü erhälst nachdem du F8 gedrückt hast oder meinst du das du das du den Fehler im abgesicherten Modus nicht beheben kannst?

  3. #3
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    474

    Standard keine chance

    Also keine chance zu booten. Auswahlbildschirm kommt

    -Abgesichter modus
    -Abgesichter modus mit netzwerktreibern usw.

    Aber es kommt immer das gleiche, mit dem links oben blinkenden balken...

    Danke für die Sehr schnelle Antwort!

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    auch die Option: Windows mit der letzten funktionierenden Konfiguration starten bringt nichts? Dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Windws CD einzulegen und Windows reparieren zu lassen...

  5. #5
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    474

    Standard Tschuldigung wegen der 2 Threads... SORRY Kommt nimmer vor..

    Also ich kann nicht Reparieren weil ich kein Administrator - Kennwort habe, dass heist ich war nie mit dem Internet verbunden, nicht einmal mit einem Netzwerk. Kein Admin- Kennwort. Keine Eingabe. Nicht möglich. Kann ich irgendwie die eingabeaufforderung starten, bevor der rechner hochfährt?

    Weil dann geht ja:

    netuser (return)

    Administrator "Kennwort" (return)

    --> Kennwort geändert. Cool

    Oder?

    Hilft mir bitte einer... !

    Danke Exclamation

    Gruß

    Luigi

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    Was hast du denn vor? Windows XP reparieren? Wenn du die Windows XP Home hast, dann wird standardmäßig kein Passwort für den Administrator vergeben. Also wenn die Frage nach dem Passwort kommt einfach ENTER drücken.

  7. #7
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    474

    Standard XP

    Xp Professional, da wird nämlich eins gefragt...

    Mhmm...

  8. #8
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    und das Kennwort weist du nicht mehr oder wird es nicht angenommen? Eventuell wäre es auch die einfachste Lösung Windows neu zu installieren?

  9. #9
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    474

    Standard Danke

    Ja das wäre am einfachsten. Das Admin passwort ist " " --> nichts.

    Ich habe nie eins gemacht weil ich nie in einem Netzwerk tätig bin.

    Was gibt es da für eine möglichkeit...

    Gruß

    Luigi0405

  10. #10
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    was meisnt du denn mit: Was gibt es da denn für Möglichkeiten? Rechner von CD booten, Festplatte formatieren und dann Windows neu installieren...

  11. #11
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    474

    Standard ...

    Wäre es möglich Windows von der CD- zu booten? Also wie geht das denn? Gibt es da schon eine vorgefertigte version...?

    Gruß

    Luigi

  12. #12
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    natürlich wäre das möglich. Einfach Windows CD einlegen und dann den Rechner starten. Eventuell mußt du vorher noch die Bootreihenfolge im Bios anpassen...
    Dann beim Setup am Anfang gleich die Option Reparieren einer beschädigten Windows Version wählen...

  13. #13
    Avatar von PSMONSTER
    PSMONSTER ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    390

    Standard

    frage:

    noguiboot abstellen... ist da zu empfehlen?

  14. #14
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    nein ist nicht zu empfehlen, bringt nämlich überhaupt nichts und kann, wie hier ja ausführlich geschildert, erhebliche Probleme bringen...

  15. #15
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    474

    Standard gut

    Ja dann mach ich die kiste mal platt... Also vielen dank trotzdem...

    Gruß

    Luigi

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, mein Rechner fährt nicht mehr hoch

    Von snoopy1401 im Forum Windows XP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 11:42
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 14:45
  3. Hilfe mein Ipod fährt nicht mehr hoch!

    Von kakasus im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 11:46
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 13:43
  5. Mein Rechner fährt nich mehr hoch.

    Von Mo im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 16:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz