frage zu richtigem track einfügen bei mix tapes

5Antworten
  1. #1
    Avatar von leute
    leute ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2005
    Beiträge
    188

    Standard frage zu richtigem track einfügen bei mix tapes

    hallo zusammen
    hab jetzt endlich mein mixtape fertig und würde gerne den mix in einzelne tracks unterteilen.
    habs jetzt schon mit nero, woc, und feurio probiert, aber jedesmal hab ich ein knacken oder einen kurzen unterbruch nach dem trackwechsel auf der gebrannten cd.
    die cd wurde auch immer mit disc at once gebrannt.
    weiss jemand vielleich ein proggi das funzzt oder kennt sich vielleicht mit den oben genannten progs besser aus als ich?

    bin für jede hilfe dankbar

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du es mal mit anderen Gechwindigkeiten probiert? An der Software sollte es eigentlich nicht liegen. WEnn es knackt oder ähnliches ist es meist ein Zeichen für zu schnelles brennen... Audio sollte man nicht schneller als 8fach brennen... Besser noch 4fach...

  3. #3
    Avatar von leute
    leute ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    yep ich probiers mal
    aber wohlgemerkt ich hab das knacken nur im wechsel zwischen den tracks nicht aber in den einzelnen tracks selber

  4. #4
    Avatar von leute
    leute ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    also ich hab da jetzt was entdeckt.
    und zwar wollte ich ursprünglich meine gebrannte cd in meinem alten cd player laufen lassen aber da ging sie nicht also hab ich sie in den dvd player geworfen und da lief sie (mit diesen unterbrüchen eben)
    hab sie mir dann neu gebrannt 4fach und jetzt läuft sie auch in meinem alten cd player ohne unterbrüche. hab dann die erste noch in nem neueren gerät getestet die lief dort auch ganz normal. ???

    lags wegen den unterbrüchen vielleicht daran dass ich die cd im dvd player laufen liess?

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    dürfte eigentlich nicht daran gelegen haben, denn die CD wird ja im Player nicht verändert...

  6. #6
    Avatar von leute
    leute ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    also weiss jetzt zwei dinge auf sicher:

    mein dvd player ist daran schuld dass die tracks unterbrochen werden: hab ne cd mit 16fach und eine mit 4fach eingelegt beide male springt er.
    Muss also der dvd player sein.


    zweitens: mein alter cd player liest beides 16 und 4 fach jedoch kann er nicht jede cd einlesen. das ding is tauch schon 10 wenn nicht sogar schon 15 jahre alt (ist noch von meinem vater )

    gut dann gibts halt jetzt nen neuen.

    thx für die hilfe

Ähnliche Themen

  1. 1 Track CD`s bei älteren Anlagen

    Von ronzo im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 18:01
  2. Einfügen in WORD

    Von schmidtchen im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:35
  3. Werbung und links einfügen?

    Von frank31 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 10:34
  4. Gästebuch einfügen

    Von Henry im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 18:26
  5. aus Zwischenablage einfügen

    Von schmidtchen im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 18:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz