ne frage zum getright download

3Antworten
  1. #1
    Avatar von leute
    leute ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2005
    Beiträge
    188

    Standard ne frage zum getright download

    hallo zusammen
    ich würde mir gerne mit getright ein paar maps für CSS runterladen, wenn ich jedoch auf die zu downloadende datei klicke kommt immer automatisch der downloadmanager von windows xp. weiss jemand wie ich getright einstellen muss damit nur er mir dateien downloadet?
    ansonsten muss ich immer die verknüpfung kopieren und dann bei getright einfügen (bisschen mühsam)
    ausserdem war es doch früher möglich ganze seiten mit getright zu öffnen und dann die daten die zum downloaden angeboten waren auf einmal runterzuladen.

    ich hab winxp home und getright 5.2d

    thx für die hilfe

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn schon mal probiert Getright einfach noch mal neu zu installieren? Möglicherweise gibt es bei der Installation da eine entsprechende Option das Programm als Standard zu definieren...

  3. #3
    Avatar von leute
    leute ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    wollt mich noch melden um den tread zu schliessen.
    hab getright neu inst. und es so gemacht wie dus gesagt hast. klappt alles

    thx

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    danke für die Rückmeldung, schön das alles klappt...


Ähnliche Themen

  1. Download fehler

    Von MannyMike im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 15:50
  2. Download von Malwarebytes

    Von Nutzer2010 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 06:53
  3. Download menü

    Von help-me im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 00:51
  4. Download

    Von Erypo im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 10:54
  5. Download Website

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 13:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz