Download Website

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Download Website

    Hallo, wie kann man komplette Websites wirklich KOMPLETT downloaden?

    wenn ich mir z.b. von einer Wallpaperseite wie wallpaper-area.de alle wallpaper holen möchte?
    da gibt es bestimmte tools, ja ganz toll, aber welche downloaden wirklich alle bilder, oder einfach alles was mit der seite zu tun hat?

    am besten kostenlose tools =) danke für die hilfe!

    Wenn ich mir die komplette Internetseite downloade, das ist nicht illegal oder? ansonsten unterlasse ich das!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also ich als Webmaster würde das nicht so toll finden. Das erzeugt ganz schön Traffic den man dann als Webmaster bezahlen muß. Ich hatte hier vor ein paar Tagen auch so einen Spaßvogel der meinte per Software meine gesamte Webseite herunterzuladen. Der hat sich über Nacht ca. 800 MB an Webseiten, Bilder und ähnliches gezogen... Keine schöne Sache... Und ich denke andere Webmaster denken da genauso...

Ähnliche Themen

  1. Website

    Von chris579 im Forum Grafik und Design
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 18:31
  2. Website Tips?

    Von Lambade im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 21:51
  3. Position auf Website

    Von ollixtc im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 21:15
  4. Website erstellen

    Von im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 22:50

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz