Treiber Aktualisieren

4Antworten
  1. #1
    Avatar von heureka
    heureka ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91

    Standard Treiber Aktualisieren

    Am einfachsten Treiber zu aktualisieren ist es,wenn man ein ensprechendes Tool zu Hilfe nehmen kann!!Z.b.Driver Genius Professional Edition!Sucht alle Treiber auf dem Pc u. mit ein paar Mousclics kan man seine Treiber auf den neuesten Stand bringen!Echt easy!Kapiere sogar ich!

    MFG

    heureka

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    danke für diesen Hinweis. Allerdings ist es ja nicht so oft nötig die Treiber zu aktualisieren...


  3. #3
    Avatar von heureka
    heureka ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91

    Standard

    ..klar,aber gut zu wissen...

  4. #4
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Ich besitze Driver Genius seit einem Jahr.
    Fazit: wer häufig Treiber aktualisieren muß/will, für den ist das Tool ganz nützlich. Ich habe es in den 12 Monaten lediglich 2x! gebraucht, seiterher befindet es sich im "Dämmerzustand".

    Im übrigen halte ich es mit dem altbewährten Spruch: " Never change a running system!" Und bin damit bisher bestens gefahren.

  5. #5
    Avatar von heureka
    heureka ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91

    Standard

    ...du hast recht!wie du aber weist ,kann man es sich leicht o. auch schwer machen.also...ist ja auch nur für den fall der fälle....

    MFG

    heureka

Ähnliche Themen

  1. Fragwürdiger Aufruf Flash Player zu aktualisieren

    Von Geranhk im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 22:36
  2. Firmware aktualisieren

    Von laser9984 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 13:08
  3. Google Earth aktualisieren

    Von Mr_SNAiL im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 15:32
  4. Aktualisieren

    Von Goofy im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 17:11
  5. treiber aktualisieren

    Von distel.hf im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 19:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz