Access IBM Thinkpad T30

2Antworten
  1. #1
    Avatar von ccitb
    ccitb ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.12.2006
    Beiträge
    5

    Standard Access IBM Thinkpad T30

    Vielleicht bin ich zu blöd dafür, ich kenn mich auch mit computern nicht so aus, aber ich weiß einfach nicht, wie ich bei meinem IBM Thinkpad T30 die die sogenannte "ThinkPad"-Taste aktivieren und dadurch durchs Drücken dieser Taste das Access IBM Menü aufrufen kann.. Auf dem Laptop läuft übrigens Windows XP.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Wär echt super

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das ich das Notebook nicht kenne kann ich einfach nur spekulieren. Was sagt denn das Handbuch zu diesem Thema? Ich denke dort sollte es erklärt werden oder?

  3. #3
    Avatar von ccitb
    ccitb ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.12.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    nein, da steht nichts dazu ..
    hab aber mal gelesen, dass - selbst wenn man ein neues betriebssystem installiert - diese taste immer funktioniert .. hab ja keine ahnung, was mit diesem laptop vorher so gemacht wurde (der ist gebraucht) .. aber ich kann drücken ohne ende, passiert nichts

Ähnliche Themen

  1. Lenovo Thinkpad - kein Internet

    Von cassi im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 15:45
  2. IBM Thinkpad läuft nur mit Windows XP-SP1

    Von kfribous im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 08:52
  3. Partition 1 bootet nicht -t42 ibm Thinkpad

    Von florianz im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 09:19
  4. IBM Thinkpad T42 Grafiktod (?) - hilfe im Raum HH gesucht

    Von florianz im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 12:19
  5. thinkpad 174

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 17:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz