Hammer Editor css Wie kann ich maps öfenen die es schon gibt

2Antworten
  1. #1
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard Hammer Editor css Wie kann ich maps öfenen die es schon gibt

    so hallo erstaml ich will mich gleichmal für des wort in der überschrifft enschuldigen aber sonst hätt des nich alles reingepass


    Also mein problem is das ich gene ne surfmap verändern will also ne neue version davon machn will. Kann ich aber nich weil ich die nich öffnen kann und deshalb würd ich gerne wissen wie ich ne map die ich mir gedownloadet hab wie z.b. surf_japan v2 im hammer editor öffnen kann


    thx schomal im vorraus
    des würd ich echt hammer geil finden wenn ihr mir des sang könntets

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich habe deinen Beitrag mal in das passende Forum verschoben, hat ja nichts mit Updates und Patches zu tun.

    Wurde deine Anfrage nicht schon unter folgendem Link besprochen?

    https://www.dirks-computerecke.de/for...tor-t4571.html

  3. #3
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Richtig, dort steht eigentlich alles, was du zum Thema wissen musst.

    Allerdings entspricht dein Vorhaben eigentlich genau dem, was man nicht tun sollte: eine Map decompilen, veränden, recompilen und als eigene Arbeit ausgeben. Dir wird nicht nur die Performance den Bach runtergehen, sondern du verletzt auch das geistige Eigentum des ursprünglichen Mappers von surf_japan v2. Mehr dazu findest du unter Dirks Link...

    @Dirk: Du liest sowas? Ich dachte, da hört jeder, der sich nicht mit dem Thema beschäftigt, nach zwei Sätzen auf... :P

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 00:41
  2. Hammer Editor

    Von arther2009 im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 19:44
  3. Hammer Editor

    Von Armageddon im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 14:29
  4. Hammer editor

    Von CURRAHEE im Forum Computerspiele
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 23:38
  5. Normale maps im hammer editor

    Von BEEMAN im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 10:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz