PC-Umbau

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Marc001
    Marc001 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.01.2007
    Beiträge
    1

    Standard PC-Umbau

    Hallo,
    ich wollte meinen Pc umbauen....
    was ich dazu brauche weiß ich auch,aber ich weiß nicht wie ich das alles einbauen und anschließen soll beziehungsweise wiedereinbau von festplatte und motherboard.
    Das was ich an neuen sachen einbauen wollte sind lüfter, leds, Kaltlichtkathoden usw...
    vill. könnt ihr mir da ja weiter helfen.....
    mfg Marc

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also ich hätte hier ja schon mal einen Workshp für dich wie man ein Fenster in die Seitenwand eines Gehäuses einbaut...

    https://www.dirks-computerecke.de/einbau_window_kit.htm

    Der Einbau und Anschluß von Lüftern und Beleuchtung ist ja nicht sonderlich schwer. Für Gehäuselüfter gibt es Adapter mit denen du sie an das Netzteil anschließen kannst. Ebenso siet es bei den Kaltlichtkathoden aus...

  3. #3
    Avatar von Style22
    Style22 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.02.2007
    Ort
    Bayern/Fürth
    Beiträge
    138

    Standard

    Ich empfehle dir eine Lüftersteuerung.
    Die Hardcano 13 ist cool und außerdem sparst du dir Kabel. Die Hardcano versorgt die Lüfter mit strom und du brauchst an deinem Netzteil nur einen 4pol-Stecker. Außerdem Kannst du die Bildschirmbeleuchtung von den Farben her anpassen wie es zu deinem Raum passt.

    https://www.kmelektronik.de/main_site...2244&fd=233461

    Hier mal ein gutes Angebot

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe PC-Umbau

    Von hjg1000 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 11:08
  2. Umbau von MiniTower zum normalen tower

    Von king_razer im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 19:41
  3. Nach Umbau Startprobleme

    Von Alex7777777 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 10:11
  4. PC umbau

    Von DerrtyOne im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 18:32
  5. problem beim gehäuse umbau

    Von im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 05:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz