Umbau von MiniTower zum normalen tower

2Antworten
  1. #1
    Avatar von king_razer
    king_razer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard Umbau von MiniTower zum normalen tower

    he ho... ich bitte um eine hilfe von euch...
    ich hab nen guten pc gefunden, problem ist folgendes...
    das ist ein minitower
    ich habe noch ein normal großes gehäuse was ich sehr gern behalten würde da ich in das gehäuse genug investiert habe
    nun ist meine frage ob ich die teile vom minitower in mein altes normales gehäuse einfach umbauen könnte
    ich habe keine lust geld raus zuwerfen sprich ich will mir nicht den minitower holen und dann feststellen das es nicht geht xd
    hier erstmal die teile vom mini:

    PC-Mini-Tower iMedia A4750GE mit AMD Athlon X 4620 Prozessor (4 x 2,6 GHz)
    4-GB-DDR2 RAM
    nVidia GT 220 Grafik mit 1024 MB eigenem Speicher, VGA-, DVI- und HDMI-Anschluss, DVD-Brenner (Double Layer), Cardreader 18 in 1, HD-Audio 7.1, LAN, 6 x USB 2.0, MS Windows7 Home Premium, MS Works (OEM-Versionen), Tastatur und Maus, 1-TB-SATA-Festplatte

    es stehen ja keine größen da... wie z.b. ne 2.5er festplatte
    bitte schnelle hilfe
    danke schon mal im vorraus
    LG

  2. #2
    Avatar von Esi
    Esi ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    37

    Standard

    Ähm wenn du sagst das dein alter Tower größer ist sollte das soweit kein ding sein.
    Und ich denke mal es ist ein normaler ATX.
    Von daher past das schon.

  3. #3
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Genau, wenn dein normaler Tower ein ATX Tower ist dann passen die Komponenten da auch problemlos rein.

Ähnliche Themen

  1. Aufrüsten meines normalen PCs zu einem Gamer-PC

    Von Corny47 im Forum Computerspiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 22:20
  2. Neuer Tower

    Von Kerzinator im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 19:52
  3. Icy Tower

    Von gurkschen im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 10:48
  4. Probleme bei Tower bau

    Von Ramon-lhcity im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 21:49
  5. DVD player spielt keinen Ton von DVDS ab nur von normalen cd

    Von eifelfeex im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 10:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz