Neuer Tower

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Kerzinator
    Kerzinator ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.02.2011
    Beiträge
    37

    Standard Neuer Tower

    Hallo ,
    nach langer zeit habe ich auch mal wieder mit einem neuen Anliegen hier ins Forum gefunden.
    Wie der titel schon sagt suche ich ein neuen Tower. Er sollte ausreichend platz für Lüfter haben(bitte auch um Beratung für passende Lüfter ), Außerdem sollte Kabel Mangemante
    möglich sein. Vom aussehen wollte ich gerne etwas in Richtung Gamer Style haben. Mir persönlich gefällt das NZXT Hades sehr. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Sind die Lüfter passabel? Oder müssen neue rein. Wenn ja welche?

    Schon mal danke für die Antworten.
    Mein Budget liegt bei 80€ mit Lüftern!


    mfg

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Wäöre auf jedenfall ein gutes Gehäuse. Erfahrungen habe ich damit nicht.
    Aber Bewertungen von Usern sind ja auch vorhanden. 5 Kronen bei Caseking und 4 1/2 Sterne bei Amazon sprechen denke mal für sich.

    Wenn es dir so gefällt, dann spricht ja nichts dagegen. Bei HWV kriegst du es nochmal 5€ billiger.

  3. #3
    Avatar von Kerzinator
    Kerzinator ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.02.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    Erstmal danke für die Antwort. Was meinst du sollte ich die beiden 120er austauschen? Habe nehmlich gelesen das die beiden doch Hörbar sind.

  4. #4
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Du kannst ja erstmal testen. Zur Not stellst du sie ein wenig langsamer. Eine Lüftersteuerung ist ja vorhanden.
    In den 4 Bewertungen bei Amazon steht ja auch oft genug das sie gar nicht so laut sind.

    Die Meinungen gehen also auseinander weil jeder einen andere definition von Laut hat. Manche stört schon das leiseste "brummen", andere finden Hubschrauber leise
    Probier es erstmal mit den Lüftern und zur Not kannst du immernoch welche kaufen.

  5. #5
    Avatar von Kerzinator
    Kerzinator ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.02.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    Okay thx für die schnelle Beratung. Betstelle das Gehäuse gleich.

  6. #6
    Avatar von Kerzinator
    Kerzinator ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.02.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    Eine frage hab ich doch noch. Passt der Scythe Mugen 2 in das Hades?

  7. #7
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Wird passen. Bei 20cm breite ist das nicht das Problem.

Ähnliche Themen

  1. Mainboard+Tower

    Von vunensis im Forum Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 19:36
  2. Icy Tower

    Von gurkschen im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 11:48
  3. Probleme bei Tower bau

    Von Ramon-lhcity im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 22:49
  4. Kaufberatung zum Coolermaster Mystique Tower

    Von 5,6 Ghz man im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 15:26
  5. Midi Tower

    Von wurstebrei im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 16:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz