Welchen Dsl-Anbieter?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Henry
    Henry ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard Welchen Dsl-Anbieter?

    Hallo!
    Ich wollte mal wissen, welchen DSL-Anbieter so am besten und (vor allem) am günstigsten ist.
    Es sollte eine Telefon-und Dsl-Flatrate sein. Bei Geschwindigkeit reicht dsl2000.
    Ich habe schon auf verschiedenen Anbietern geguckt, aber Preise wie 16,95 oder 21,98 Euro im Monat scheinen nicht ganz wahr zu sein....

    Was habt ihr für einen Anbieter und wie viel kostet das im Monat?

  2. #2
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    474

    Standard

    Ich habe Arcor, aber wenn du weniger als 6000´der - Leitung nimmst dauert es voll lange! Wir haben Telefon und Internet Flat und wir zahlen 35€ an Arcor (mit allen Handygesprächen und allem anderen) + Grundgebühr Telekom weil wir Preselection haben.

    Gruß

  3. #3
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Schau mal hier nach: DSL-Tarifvergleiche

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ich habe Alice FUN. Das ist I-Net und Telefon Flat. Bis 4000 verspricht die Werbung, ca 2400 im Schnitt ist bei mir real.
    Kosten 39,90 €

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    viele Anbieter verschweigen ja auch zufällig das man noch eine Festnetzanschluß bei der Telekom haben muß und der kosten ja auch noch mal ca. 15 Euro Grundgebühr plus kleinstem Tarif...

    Also so um die 40 Euro insgesamt muß man shcon einplanen...

  6. #6
    Avatar von Henry
    Henry ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Stimmt, mit 23,98 Euro PLUS 15,95 Euro T-Net Anschluss kommt man schon eher hin... (ca. 40 Euro)
    Danke für die Info's.

    Wie ist das eigentlich mit der Telefon-Flat? Telefoniert man dann "endlos" über das Internet, oder mit dem "normalem"-Telefon über das Netz?
    Bei einigen stand da immer was von VOiP, und das heißt doch Internet-Telefonie, oder? (ich habe keine Ahnung davon, desshalb frag ich)

    Ich habe mal bei Arcor geguckt, 44,85 Euro mit beiden Flat's scheinen wahr zu sein...
    Ich überlege auch, sofort dsl6000 zu nehmen. (3xmal Schneller und nur 5 Euro mehr im Monat, Arcor; Bei Freenet sogar nur 3 Euro mehr für 3fache Geschwindigkeit)

Ähnliche Themen

  1. Anbieter für gebrauchte Notebooks ?

    Von IT-Spezialist im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 14:12
  2. Neuer Anbieter, kein Internet

    Von StarWarsFreak im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 14:18
  3. dsl anbieter

    Von calotchro im Forum Kaufberatung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 10:29
  4. Welche Anbieter habt ihr?

    Von Wollsocke im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 14:04
  5. Welchen Hompege anbieter ?

    Von Anfänger im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 18:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz