Welchen Hompege anbieter ?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Anfänger
    Anfänger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.03.2007
    Beiträge
    3

    Standard Welchen Hompege anbieter ?

    Hallo,
    ich möchte gerne eine Homepage für mein Geschäft eröffnen.
    Bei welchem Anbieter kann man sein eigenes Logo und soweiter auf den Seiten, und im Rahmen einfügen, und wenn der anbieter auch einen Shop mit dabei hätte wäre das Genial.
    Falls ihr nicht genau wisst was ich meine müsst ihr mal bei einer bekanneten Suchmaschine Zoo Zajac eingeben,( dann gleich der Link ganz oben ) da ich nicht weiß ob man hier Links einstellen darf ? So wie deren Seite wollte ich meine auch aufbauen. Welcher anbieter bietet mir diese möglichkeiten ?
    Könnt ihr mir helfen


    vg Matthias

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Also wenn du deine Webpage so gestallten willst, musst du sie schon selber machen mit einem Programm oder mit HTML. Auf diese Weiße gibt es so weit ich weiß keinen Anbieter.

  3. #3
    Avatar von Anfänger
    Anfänger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.03.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    DAnke für die schnelle antwort, welches Programm wäre geeignet, bei welchem Anbietert könnte ich dann meine so gestaltete Seite anmelden ?

    Gruß Matze

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    DU KENNST DICH GUT AUS
    Dann würde ich Dreamweaver empfehlen

    DU KENNST DICH WENIGER GUT AUS
    Dann würde ich Frontpage empfehlen.

    Am besten aber du verwendest beides zusammen. Wenn fragen zu der Bedienung auftreten. Bitte...

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    @Änfanger

    Welche Funktionen soll deine Website denn haben?

    Ein eigenes Logo einzubinden ist nicht schwer.
    und im Rahmen einfügen
    Das müsstest du mal genauer erklären.
    und wenn der anbieter auch einen Shop mit dabei hätte wäre das Genial.
    Willst du einen Shop auf deiner Homepage aufmachen oder soll der Anbieter einen Shop besitzen?

  6. #6
    Avatar von Anfänger
    Anfänger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.03.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi,
    @Cloneadmin: wo finde ich das beides.
    @Spyx: Ich möchte einen shop auf meiner Seite einrichten, und einfach bloß meine eigenen Bilder in so einfügen, wie zoo- zajac seine ganzen Fisch Bilder.

    Mfg Matthias

  7. #7
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Dreamweaver:
    https://www.adobe.com/de/products/dreamweaver/


    Info zu FrontPage

    Nachdem FrontPage neun Jahre lang als preisgekröntes Tool für die Webseitenerstellung verwendet wurde, läuft es Ende 2006 aus. Die verschiedenen Bedürfnisse unserer bisherigen FrontPage-Kunden werden wir durch die Einführung der folgenden drei brandneuen und technologisch topaktuellen Tools für die Anwendungsentwicklung und die Erstellung von Webseiten abdecken: Microsoft® Office SharePoint® Designer 2007 für das Informationsmanagement in Unternehmen, Microsoft® Expression™ Web Designer für professionelle Webdesigner und Microsoft® Visual Studio 2005 für Webentwickler.
    Quelle: https://office.microsoft.com/de-de/front ... 31031.aspx



    Bilder einzufügen geht ganz einfach.
    Wenn du ein HTML oder Website-Programm benutzt, dann kannst du ganz einfach Bilder einfügen. Da gibt es normalerweiße einen Button dafür.
    Wenn du selbst eine Homepage schreiben willst mit HTML, dann solltest du erstmal HTML lernen. Damit inbegriffen ist, wie man Bilder einfügt.

    HTML-Tutorial:
    https://de.selfhtml.org

    Das mit dem Shop ist schon komplizierter.

Ähnliche Themen

  1. Anbieter für gebrauchte Notebooks ?

    Von IT-Spezialist im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 14:12
  2. Neuer Anbieter, kein Internet

    Von StarWarsFreak im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 14:18
  3. dsl anbieter

    Von calotchro im Forum Kaufberatung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 10:29
  4. Welche Anbieter habt ihr?

    Von Wollsocke im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 14:04
  5. Welchen Dsl-Anbieter?

    Von Henry im Forum DSL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 21:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz