CS cheat für anfänger

20Antworten
  1. #1
    Avatar von Onur
    Onur ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2007
    Beiträge
    2

    Standard CS cheat für anfänger

    ya hi ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann, mit den cheats eingeben ... ich hab da so meine probs, ich weiß nie was ich da machen soll... ich versteh des net. also ich bin noch ganz neu so zu sagen ein neuling und würde es gerne mal mit cheats versuchen. könnte mir jemand helfen ? wenn ya danke, wenn nicht dann halt nicht

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    für welches Spiel möchtest du denn genau die Cheats?

  3. #3
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von computerdirk
    für welches Spiel möchtest du denn genau die Cheats?
    Es geht um CS = Counter Strike.

    @Onur: Ich kann dir nur sagen, was ich schon ein paar mal hier gesagt habe: Soft-Cheats (in Wiklichkeit Developer-Consolecommands) kannst du auf beinahe keinem Server ausführen, da sie vom CVAR sv_cheats abhängen.
    Richtige Cheats (Hacks) sind zwar möglich, aber illegal. Außerdem gibt es wohl kaum etwas unsportlicheres als unverwundbar oder mit Aimbot herum zu laufen.

    Da hilft nur üben....

  4. #4
    Avatar von Onur
    Onur ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    @ El Supremo

    ich wills es ya nur mal ausprobieren net die ganze zeit benutzen ... sonst ist ya der spaß weg bin ein typ der alles mal ausprobieren möchte und nicht das ausnutzt ... ich will natürlich mein spaß, aba ich will es mal ausprobieren

  5. #5
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    474

    Standard

    Gibt Ihm keine CHEATS!

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Onur
    ob mir jemand helfen kann, mit den cheats eingeben ... ich hab da so meine probs, ich weiß nie was ich da machen soll... ich versteh des net
    Zitat Zitat von Luigi0405
    Gibt Ihm keine CHEATS!
    Ich schätze, dass er schon Cheats hat.

    @ Luigi0405
    Du meinst doch, dass wir ihm das Eingeben der Cheats nicht erklären sollen.

    @ Onur
    Wenn du besser werden willst, dann spiele doch auf aim Maps. Die gibt es für jede Waffe. Und wenn du ein paar Kumpels fragst, dann spielen die bestimmt auch ein paar Trainigsrunden mit dir.

  7. #7
    Avatar von Brevii
    Brevii ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    hi bin Brevii kennt mich zwar alle net aba cih habe was zum thema zu sagen ... ich finde es auch scheisse das man cheaten kann aba daran kann man nix mehr ändern weil, es schon zu viele gibt und die alle aufhalten , das würde ja jahre dauern bis die alle aufgedeckt werden !!!


    Und noch was ich habe mich ganz am anfang wo ich das erste ma counter strike gespielt habe, habe ich mich gefragt wie man cheatet ich wollte es auch mal ausprobieren nua wusste nich wie ....hab zwar cheats aba die kann ich nua offline einsetzen macht aba erlich gesagt keinen spaß weil das bringt nix erstens wenn überhaupt macht man sich strafbar und du has dann das spiel um sonst gekauft weil es dann so zu sagen geklöscht wird von dennen die steam bewachen. Aber man kann sich das spiel cs 1.6 oda wat weis ich .. runterladen dafür brauchst du dann keinen CD-Key aba ich werde hier nich diese seite aussprechen möchte hier kein anranzer bekommen ich weis nua das man sich das runnerladen kann hab auch die seite , wenn ich jetz sagen wa ma mia das aufd der seite lade habe ich ja automatisch kein CD-Key also können die mich auch net am arsch packen weil sie mich nich identifizieren könnnen ohne Key geht da nix. OK vllt löschen die mein profil oda mein steam wat weis ich aba ich kann es imma wieder runnerladen. UND es gibt ja noch für IP son dingen .... erstens, können sie dich nich mit dem IP dingen packen weil es in 2 sekunden imma wieder ne neue IP hat ! also können die dir nix anhaben auser einer deiner kolegen verpfeift dich !!!! aba ich bin nich für cheats den das regt tierisch auf sowas nennt man NOOB weil die leute die cheaten nix drauf haben und auch niemals in einen clan einkommen werden weil se cheaten ! ENDE der DISSE !

  8. #8
    Avatar von Brevii
    Brevii ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    ach ja und wenn was is .. addet mich in ICQ !!!! bin da meist imma zu erreichen aba ich werde keine cheats oda seiten .. des downloads hinaus geben ... ! ! !

    hört auf zu cheaten lernt lieber und versucht es so lange bis ihr es drauf habt so wie ich jetz

  9. #9
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöchen
    also wie ich ihn verstanden hab will er einfach im offline modus ein paar consolen cheats testen.

    also hast du denn schon die console in cs geöffnet oder noch nicht?

  10. #10
    Avatar von Ray
    Ray ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Ort
    Bad Driburg
    Beiträge
    31

    Standard

    Moin,

    Seit wann ist cheaten bei CS strafbar ?????

    Sooooooo :::
    Es gibt einmal die Ge-Crackte Counter-Strike 1.6 Version die man sich überall besorgen kann und dann gibt es die andere Version die du dir mit einem Account über Steam ziehen kannst (wird dann automatisch installiert).

    Zu den Cheats:
    Für die Ge-Crackte CS 1.6 Version gibt es keine Offiziellen Cheats, es gibt lediglich Befehle die du über die Konsole eingeben kannst (^).

    Für die Steam Version von CS 1.6 kannst du dir auf irgendwelchen Cheater seiten bestimme Tools runterziehen , mit diesem Tools kannst du im Spiel bestimme Dinge einstellen zb. Aimbot (Automatisch auf Kopfzielen), Wallhack (durch Wände sehen) etc.
    DIES IST NICHT STRAFBAR !
    Es kommt darauf an ob du auf VAC gesicherte Server Cheatest, wenn ja und du wirst erwischt dann kannst du mit einem VAC Bann rechnen, das heißt du kannst nicht mehr auf VAC gesicherte Server gehen und musst nun gezwungener maßen nur noch auf nicht gesicherte Server spielen, wo sich allerding die ganzen Cheater aufhalten und es kein Spass mehr macht zu Zocken.

    Mehr zu VAC = https://de.wikipedia.org/wiki/Valve_Anti_Cheat

  11. #11
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Anmerkung aus den Forumsregeln:
    13. Überprüft eure Beiträge vor dem Absenden auf Grammatik und Rechtschreibung.
    Am Besten könnt ihr das in der Vorschau sehen. Niemand verlangt Perfektion, aber die Beiträge sollten lesbar und zu verstehen sein.
    Niemand hier hat Lust, Rap-Gewürge als zweite Fremdsprache zu lernen.
    Die Umgangssprache hier ist Deutsch, unter Anderem wird da Komma und Punkt verwendet, um Verständlichkeit zu erzeugen.

  12. #12
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von Ray
    Seit wann ist cheaten bei CS strafbar ?????
    Du hast recht, ich habe mich oben nicht deutlich ausgedrückt. Ich meinte, cheaten sei seitens Valve verboten und das bestätigst du ja auch.

    Was Brevii eigentlich geschrieben habe, habe ich mir jetzt mal nicht dechiffriert...

  13. #13
    Avatar von Brevii
    Brevii ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    hallo noch ma an denen die was zu geschieben haben.

    ich sagte aber auch allerdings das ich nich weis ob es strafbar wäre !!!
    manche sagens manche nicht woher sollte ich es wissen ich spiele counter strike seit fast einem jahr, und weis halt nich ob es strafbar ist oda nich hier im channel oda chat , sagten schon welche das es starfbar wäre, und mansche wiederum sagten es ist nicht strafbar. Ich habe mir deine seite angeschaut und auch diesen abschied durchgelesen, und habe gesehen das man dann so zu sagen rausgeschmissen wird aus counter strike, und nua noch auf nicht gesicherten servern spielen kann.
    Aber ich hatte auch nich vor zu cheaten hatte ich oben angedeutet sondern ich weis wie es geht aber warum sollte ich cheaten was bringt mir das denn dann, garnix weil ich dann nich mehr das spiel zocken kann und welche server sind schon nicht gesichert ich meine fast alle , hab bis jetz noch keine gesehen die nich gesichter waren. Ich weis zwar wie es geht jetzt aber ich werde es nie machen weil ich nich doof bin und nich mehr zocken kann hinter her wenn ich gecheatet habe möchte dafür keinen bann bekommen. Ich sagte zwar das ich maaal cheaten wollte aber hinter her habe ich gesehen wie sich alle über cheater aufregen und so und da dachte ich mir lasse es besser bleiben weil ich möchte ja net rausfliegen oder ne strafe bekommen, was man an deiner ansicht nicht bekommen kann. Also hätte ich das nie vorgehabt. Weis zwar wie mans macht, offline oder online aber werde es nie einsetzen.

    mfz: Brevii

  14. #14
    Avatar von Brevii
    Brevii ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Ach ja noch mal was zu dem oberen der nach meinen text geschireben hatte .... Ich habe auch schon gesagt das ich mal im ONLINE cheaten wollte, aber es mich es nich hingezogen hat. Und ich weis wie man das fenster öffnet das is kinder kram das bekommt man reinzufällig auch noch hin. Und ob ich cheats testen möchte, brauche ich net weil ich es schon gemacht habe und ich finde es in erlichkeit scheisse, langweilig usw.

    Ok vllt hasse meine text falsch verstanden weil, ich nicht richtig erklärt habe oder ich einfach keinen bock hatte zu schreiben und es einfach hingekrizelt hatte vllt ( vieleicht) steht ja noch die uhrzeit irgent wo dran dann wirst ihr wie viel uhr es wahr ...

  15. #15
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Zitat Zitat von Brevii
    hallo noch ma an denen die was zu geschieben haben.

    ich sagte aber auch allerdings das ich nich weis ob es strafbar wäre !!!
    manche sagens manche nicht woher sollte ich es wissen ich spiele counter strike seit fast einem jahr, und weis halt nich ob es strafbar ist oda nich hier im channel oda chat , sagten schon welche das es starfbar wäre, und mansche wiederum sagten es ist nicht strafbar. Ich habe mir deine seite angeschaut und auch diesen abschied durchgelesen, und habe gesehen das man dann so zu sagen rausgeschmissen wird aus counter strike, und nua noch auf nicht gesicherten servern spielen kann.
    Aber ich hatte auch nich vor zu cheaten hatte ich oben angedeutet sondern ich weis wie es geht aber warum sollte ich cheaten was bringt mir das denn dann, garnix weil ich dann nich mehr das spiel zocken kann und welche server sind schon nicht gesichert ich meine fast alle , hab bis jetz noch keine gesehen die nich gesichter waren. Ich weis zwar wie es geht jetzt aber ich werde es nie machen weil ich nich doof bin und nich mehr zocken kann hinter her wenn ich gecheatet habe möchte dafür keinen bann bekommen. Ich sagte zwar das ich maaal cheaten wollte aber hinter her habe ich gesehen wie sich alle über cheater aufregen und so und da dachte ich mir lasse es besser bleiben weil ich möchte ja net rausfliegen oder ne strafe bekommen, was man an deiner ansicht nicht bekommen kann. Also hätte ich das nie vorgehabt. Weis zwar wie mans macht, offline oder online aber werde es nie einsetzen.

    mfz: Brevii
    Hallo @ Brevii,

    ich muss, wie bereits schon öfters erwähnt, dazu sagen, dass ich im Allgemeinen nichts von Forenregeln halte, aber einen Punkt darin halte ich trotz allem für selbstverständlich:
    Wir sprechen alle eine Sprache: Deutsch, genauer Hochdeutsch. Innerhalb dieser Sprache Groß- und Kleinschreibung und daneben kommen auch Kommata und Punkte vor.
    Wenn du diese Rechtschreibregeln nicht zumindest in Teilen berücksichtigst, macht dies das Lesen unnötig schwer, ich zumindst habe keine Lust darauf.

    EDIT: ...und daraus folgere ich, dass ich diese "Buchstabenansammlungen" ncht lesen werde, wie es die anderen halten, wird man sehen...

    Vielen Dank für dein Verständnis!

  16. #16
    Avatar von Brevii
    Brevii ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    WOW sage ich dazu , weil irgent wie ist es mir egal wie ich schreibe , ob GROß oder KLEIN. Alles ist fein. Wieso soll ich mich da an denn Regeln halten wenn es so oda so kaum einer macht. Sagen wa mal die neulinge die hier jetzt schreiben würden wenn welche kommen, die würdens auch net würklich machen. Ich schreibe so wie es mir passt zwar schreibe ich undeutsclich aba man kann es noch verstehen, habe halt meine eigene schreib vorm. Und wenn es dich stört dann schreibe bitte nicht zurück so nenne ich das. Weil ich finde es krass du in deinen eigenen sätzen hast auch fehler nich nua die anderen, und wenn ich das nur so schreibe (nua) , is es mia auch egal weil ich imma so in einem chat schreiben würde. Ok wenn es eine wichtige arbeitsstelle oda sowas wäre , dann würde ich vernümpftig schreiben wie jeder andere auch. Aber trozdem lasse ich mia nich sagen wie ich zu schreiben habe jeder schreibt nach seinem styl !

  17. #17
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    @ Brevii
    Du solltest aber schon so schreiben, dass es andere Leute lesen können. Nicht jeder PC-Neuling kann dein Chat-Deutsch verstehen und nicht jeder hat Lust sich deinen Text bei solch einem Stil durchzulesen.

  18. #18
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Aber trozdem lasse ich mia nich sagen wie ich zu schreiben habe jeder schreibt nach seinem styl !
    Ja, und wir lassen uns nicht sagen, welchen Stil du nun gerade bevorzugst, uns zuzumuten.
    Wenn du in einem Chatroom Gesprächspartner dafür hast, ist es uns egal.
    Hier lese ich's nicht, und Andere tun es auch nicht. Verstehst du das wenigstens?
    Also, wozu schreibst du dann dann hier?

  19. #19
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    @Brevii: Grundlage zur Benutzung eines Forums ist nunmal das Lesen der Beiträge anderer. Logischerweise gilt dann auch, dass eigene Beiträge so abgefasst sein müssen, dass andere sie lesen können, da sie sonst keinen Sinn hätten.
    Dabei verlangt keiner Perfektion, ein vergessenes Komma, ein Buchstabendreher oder ein Rächdschraibfeler aus Unwissenheit stört keinen. Aber bei deinen Postings muss man manchmal schon etwas grübeln, was du sagen willst und das ist die Grenze, die man nicht überschreiten sollte.
    Wenn das hier so weiter geht, dann schließe ich den Thread. Eigentlich ist das Thema ja gegessen. Aber vielleicht hat ja noch jemand etwas sinnvolles zu sagen, darum lasse ich ihn jetzt mal noch offen...

  20. #20
    Avatar von Brevii
    Brevii ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Ja is ok, kann ich ja auch verstehen das ich punkte und komma setzen muss , aber ich meine ja nua das ich gerne so schreiben möchte wie ich halt schreibe, und ach ja wir reden von cheats nicht von schreiben.!!!

  21. #21
    Avatar von Grosselmann
    Grosselmann ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    Als ich angefangen hab CS zu zockn,da war ich auch immer frustriert da alle anderen besser waren! Dann hab ich einem Clan mit netten Leute gejoint und hab regelmäßig mit ihnen Trainiert,was auch richtig Spaß gemacht hat!

    Fazit: Cheat=Blöd
    Training=Spaß

    mfg Grosselmann

Ähnliche Themen

  1. Excel für Anfänger

    Von Frank15 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 11:22
  2. Übertakten für Anfänger

    Von Grosselmann im Forum Modding und Optimierungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 09:05
  3. suche cod online cheat

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 11:09
  4. Webdesign Anfänger

    Von Master24 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 14:06
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 06:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz