CS cheat für anfänger

20Antworten
  1. #1
    Avatar von Onur
    Onur ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2007
    Beiträge
    2

    Standard CS cheat für anfänger

    ya hi ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann, mit den cheats eingeben ... ich hab da so meine probs, ich weiß nie was ich da machen soll... ich versteh des net. also ich bin noch ganz neu so zu sagen ein neuling und würde es gerne mal mit cheats versuchen. könnte mir jemand helfen ? wenn ya danke, wenn nicht dann halt nicht

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    für welches Spiel möchtest du denn genau die Cheats?

  3. #3
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von computerdirk
    für welches Spiel möchtest du denn genau die Cheats?
    Es geht um CS = Counter Strike.

    @Onur: Ich kann dir nur sagen, was ich schon ein paar mal hier gesagt habe: Soft-Cheats (in Wiklichkeit Developer-Consolecommands) kannst du auf beinahe keinem Server ausführen, da sie vom CVAR sv_cheats abhängen.
    Richtige Cheats (Hacks) sind zwar möglich, aber illegal. Außerdem gibt es wohl kaum etwas unsportlicheres als unverwundbar oder mit Aimbot herum zu laufen.

    Da hilft nur üben....

  4. #4
    Avatar von Onur
    Onur ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    @ El Supremo

    ich wills es ya nur mal ausprobieren net die ganze zeit benutzen ... sonst ist ya der spaß weg bin ein typ der alles mal ausprobieren möchte und nicht das ausnutzt ... ich will natürlich mein spaß, aba ich will es mal ausprobieren

  5. #5
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline

    Title
    Benutzer