[Info] Offizieller Release von Supreme Commander

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard [Info] Offizieller Release von Supreme Commander

    Laut THQ soll Supreme Commander am 20. Februar erscheinen:
    Supreme Commander ist ein Strategiespiel in der Zukunft.
    Die Maps sollen eine größe von 4.000 bis 16.000 km² haben.
    Man kann enorm weit zoomen. Von der Infanterie zur Gesamtübersicht.
    Es soll kein Einheitenlimit haben (bis auf die Hardware des Rechners).
    Es gibt 3 Fraktionen.

    Hier noch ein paar Links zum Spiel:
    Zitat Zitat von Offizielle Seite
    Zitat Zitat von Deutsche Community Seite
    Ein Review kann ich momentan nicht schreiben, da das Spiel ja noch nicht veröffentlicht wurde. Ich versuche aber euch eins zu schreiben, sobald das Spiel veröffentlicht wurde.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    danke für diese Informationen. Wäre toll, wenn du uns nach Erscheinen des Spiels einen Testbericht schreiben würdest...

    Und ich den auf meiner Webseite veröffentlichen dürfte...


  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Mach ich sobald ich kann. Und den kann man dan getrost veröffentlichen.

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Die DEMO zu Supreme Commander ist nun erschienen. Die DEMO ist auf Englisch. Hier ein paar Links, wo man die DEMO downloaden kann:

    Ich habe nur die erste Cybrans Mission gespielt und muss sagen, dass das Spiel meine Erwartungen komplett erfüllt.
    Die Aufbauphase ist zwar etwas langatmig, aber man bestaunt ehh erstmal die Grafik.
    Bei größeren Schlachten explodiert ständig was, Geschosse fliegen durch die Gegend und eine rießige Masse an eigenen Einheiten überrennt den Gegner.
    Man kann sehr weit zoomen, was eine Minimap oder ähnliches unnötig macht.
    In der weitesten Zoom-Stufe hat man die ganze Map auf einen Blick und kann seine ganzen Einheiten ruck-zuck Befehle geben.
    In dem 1. Szenario konnte man ungefähr 10 verschiedene Einheiten bauen.
    Aber man bekam auch einige Einheiten der anderen zwei Fraktionen zu sehen, obwohl dieser Anblick nie lange währte
    In der Vollversion stehen einem dann in allen drei Fraktionen ungefähr 250 verschiedene Einheiten zur Verfügung.
    Ich werde auf jeden fall in nächster Zeit viel mit der DEMO beschäftigt sein.

Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Minecraft auf Windows 8 Release Preview

    Von Lusple im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 18:03
  2. Thermaltake Commander MS-I Stand-Off problem!

    Von BigSmow im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 16:05
  3. Bios Info

    Von Prinziiix3 im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 13:52
  4. Supreme Commander 2

    Von derColaMann im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 12:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz