HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE

4Antworten
  1. #1
    Avatar von tattacrash
    tattacrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.01.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3

    Standard HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Hallo habe zwei WD Digital Festplatten die eine 160GB auf der auch Windows XP Pro läuft die andere 320GB.Nun habe ich gestern meine Windows Platte formatiert die is nun nurnoch 129GB gross und meine zweite Platte ist ebensogross obwohl die net angeschlossen war wegen Daten und Windows erkennt nun nur noch eine Partition meiner grösseren Festplatte und das im RAW Format und will diese formatieren.Wie bekomm ich nun hin das meine 160er Platte auch weeda so gross ist und meine 320GB Platte wieder ganz erkannt wird ohne Datenverlust auf der grossen Platte.Ich habe auch Ontrack Diskmanager leider aber nur auf dem PC und nicht als Boot Disketten.Und wenn ich den starte kann ich die 160GB Platte ja nicht auswählen da dies die Boot Platte ist.Und meine grosse Platte erkennt man nun garnicht mehr beim hochfahren habe auch schon im Bios geguckt da wird sie erkannt mehr aber nicht.Hilfe ich bin so am verzweifeln.Bitte helft doch der armen Frau.
    Gruss Katja

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    hast du dir schon das Service Pack 2 von Microsoft installiert? Mit welchem Anschluss werden die Platten denn angeschlossen. Vermutlich SATA oder?

    fb1112

  3. #3
    Avatar von tattacrash
    tattacrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.01.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3

    Standard

    Nein sind leider beides IDE festplatten SP2 hab ich auch drauf.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    schau doch mal in die Datenträgerverwaltung ob dort der fehlende Speicher als frei verfügbarer Speiche angezeigt wird oder ob dort kein nicht verwendeter Speicher angezeigt wird...

  5. #5
    Avatar von tattacrash
    tattacrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.01.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3

    Standard hmmm

    nein weder noch
    Volume : (f)
    Layout: Partition
    Typ: Basis
    Dateisystem: dort steht garnüx
    Status: Fehlerfrei(Aktiv)
    ansonsten immer noch das tolle RAW Format

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz