Probleme mit den Hammer Editor

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Dragon
    Dragon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1

    Standard Probleme mit den Hammer Editor

    Hi,
    ich habe ein Problem mit den Hammer Editor von Valve. Ich habe einen Raum gebaut mit allen was dazu gehört. Als ich dann die Kare testen wollte. Wurde sie einfach nicht geöffnet das Spiel hat nur kurz geladen und war wieder im Hauptmenü. Und ich weis wirklich net warum Hammer Editor zeigt keine Probleme oder änliches an. Kann mir einer Helfen

  2. #2
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Mappst du für die HL1 oder Source Engine?
    Zeige doch bitte mal deinen Compilelog (der Text, der nach File-->Run Map ausgegeben wird).

Ähnliche Themen

  1. Hammer Editor

    Von arther2009 im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 19:44
  2. Hammer Editor

    Von Armageddon im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 14:29
  3. Hammer Editor Probleme

    Von Lukas im Forum Computerspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 22:10
  4. Hammer editor

    Von CURRAHEE im Forum Computerspiele
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 23:38
  5. Probleme mit Hammer Editor

    Von Klippe im Forum Computerspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 21:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz