Tipp Trendspiel des Jahres 2007

13Antworten
  1. #1
    Avatar von pumba
    pumba ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1

    Standard Tipp Trendspiel des Jahres 2007

    Hallo @ALL

    ist echt super Forum hier mit interessante Beiträge und super Themen hab letztens eins gesehen das von der Grafik her gut aufgebaut war und vom allgemeinen Aufbau schaut mal rein

    Edit: Link entfernt, da Werbung ( Admin )

    Und vielleicht ist das eine oder andere Spiel auch für dieses Forum! So werd jetzt mal weiter schauen!

    Pumba

  2. #2
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöchen

    also meiner meinung ist dieses forum ein mischmasch wie tausende andere auch! nix besonderes! du hast etwas von guter graphic gesagt? die farben harmonieren nicht mit einander, die eyecatcher sind schlecht plaziert usw. ich frag mich nur wieso die 167 mitglieder haben. das sind ja relativ richtig viele^^.

    also wenn du da angemeldet bist kannst du mal vorschläge machen! klares schlichtes dessign, weniger eyecatcher (viele von ihnen erzeugen im unterbewustsein ANGST!) und das wichtigste strukturiertes dessign. nehm dir ein beispiel an unserem forum und wir sind noch im aufbau!

    *wir ist nicht ganz so richtig. hauptsächlich dirk. aber die user helfen mit!

    also ich sehe für dieses forum eine blühende zukunft!

  3. #3
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    474

    Standard

    Du sagst es Beeman!

  4. #4
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöchen

    das musste ich einfach mal los werden

  5. #5
    Avatar von bul-bul-ogly
    bul-bul-ogly ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.02.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Grüß´ euch.

    Mit dem Aussehen unseres Forums bin ich sehr zufrieden. Wie schon gesagt wurde, unser Forum ist noch in der Entwicklungsphase, am Aussehen muss aber nichts geändert werden.

  6. #6
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöchen
    da fällt mir auch mal gerade eine frage ein. wie lange gibt es denn schon das computerforum hier, dirk. ich meine nicht wie es jetzt in diesem dessign hier wie es jetzt ist gibt. sondern generel, wann hast du dieses projekt begonnen, wie lange hast für das gut durch dachte(musss man ja sagen) gebraucht? erzähl mal bitte ein bisschen über die anfänge von diesem forum!

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    dazu kann ich ja mal einen Extra-Beitrag machen in dem ich die Entwicklungsgeschichte von Dirks-Computerecke mal etwas aufzeige, falls es von Interesse ist.

  8. #8
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöchen
    ja genau! du könntest ja auf der mainpage noch ein unterkapitel verfassen mit dem titel Forumgeschichte.

  9. #9
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard

    ähm Hallo
    Ich finde das Forum hier hat genau das richtige Desing, schlicht und einfach. Ich brauch kein neues Desing sonder kompetente Beratung. Und das ist was dieses Forum ausmacht!! Ein neues "Aussehen" braucht meiner meinung nach
    dieses Forum nicht. Der Inhalt machts.

  10. #10
    Avatar von

    Standard

    Das Design ist aber in vielen anderen Foren das gleiche, da es das Standart Design von https://www.iphpbb.com ist.

    Hier ein Beispiel: https://www.iphpbb.com/board/index.ph...ee6091d9fac664

    Wenn nicht bitte korrigieren!

  11. #11
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Design oder Nichtsein?
    Was war noch mal die Frage?

    Stimmt's? @ Nikki-mit-dem-kopfstehenden-Fragezeichen.

  12. #12
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöchen
    hey dirk wieso löschst du denn link? ohne link können wir nicht vergleichen wie viel besser unser forum ist . das is doch längst keine werbung mehr das is doch nur noch ne lachnummer.

  13. #13
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    der Link würde seiner Seite helfen in den Suchmaschinen-Rankings zu steigen und nur deshalb hat er ihn hier in das Forum gesetzt. Und das werde ich nicht unterstützen...

  14. #14
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöchen
    aso daran hab ich garnet mehr gedacht^^

Ähnliche Themen

  1. Pc Aufrüsten Tipp , Vorschlag , Ratschlag

    Von Adonis87 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 19:15
  2. wie aktuell ist Angelus Office PC Tipp?

    Von calotchro im Forum Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 22:59
  3. TIPP: Mit Office 2007 viel leichter hantieren

    Von lamarudel im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 13:04
  4. Ein kleiner Tipp Über Webstandards

    Von Canard Sauvage im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 11:59
  5. Bitte Tipp für leise Konfiguration

    Von nitg im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 20:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz