.flv Format

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Cyb0r
    Cyb0r ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.02.2007
    Beiträge
    4

    Standard .flv Format

    Hallo,
    ich habe ein Videoclip und das ist ein .flv Format. Ich finde zwar bei Google.de ein .flv Player aber ich möchte mir net nun extra für paar oder ein Videoclip den Player runterladen. Nun meine Frage: Gibts irgendwie ein Converter bzw. ein umwandler damit ich das in ein anderen Format umwandeln kann (.avi,.mpg etc. pp.?) Wäre nett, wenn mir einer hilft

    Gruß

  2. #2
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    474

  3. #3
    Avatar von Torres
    Torres ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    527

    Standard

    Hallo, ich benutze den FLV2AVI Konverter. Der ist sehr einfach zu benutzen und man bekommt gute Qualität. Ist aber eine Trial Version.
    https://www.zzztech.com/flv-to-avi-converter/

  4. #4
    Avatar von jinx
    jinx ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard

    Hiya,

    wie gut oder schlecht sind denn diese Online-Varianten? Ich meine, nachdem ich mit dem allseits gelobten ''SUPER' jetzt super viele Probleme hatte, wär ich natürlich von einer Möglichkeit, nix installieren zu müssen, begeistert.
    Und noch ne Frage: wie 'legal' ist denn sowas generell? Nicht, dass ich mich so einer Seite bediene und dann heisst es 'HAHA, SIE HABEN!'.

    Zu diesem 'Riva FLV Encoder' hätte ich auch noch ne Frage: funktioniert das auch im umgekehrten Sinne, also von .flv in andere Formate?

    Hatte zuletzt 'FfmpegGui', das zwar superschnell war, nur hatte ich a) keine Tonspur und b) pro etwa zehnminütiger Datei schlappe 1.76 GB an Dateigröße!


    @Torres: Der geht bei mir nicht. Irgendwas von einer ActiveX-Komponente, die schuld sei, wurde angezeigt.


    jinx

  5. #5
    Avatar von Torres
    Torres ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    527

    Standard

    Wenn ich oder wir dir helfen sollen, dass du den Player benutzen kannst, musst du schon die ganze Fehlermeldung posten.

  6. #6
    Avatar von jinx
    jinx ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard

    Hiya,

    ja, aber dazu müsst ich ihn a) nochmal runterladen, b) nochmal installieren und dann .... achwas, ich mach das jetzt einfach. :P

    https://img.photobucket.com/albums/v1...ix1313/LZF.jpg

    Dat sachter.

    Die Online-Converter-Varianten sind ja klasse und machen Mini-Dateien, aber die Qualität .... ui!


    LG, jinx

  7. #7
    Avatar von Torres
    Torres ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    527

    Standard

    Rauskopiert:
    Bei der Fehlermeldung Laufzeitfehler 429 - Objekterstellung durch ActiveX-Komponente ist nicht möglich handelt es sich um eine fehlgeschlagene Initialisierung des MAPI-Systems. Die CDO.dll (Microsoft Collaboration Data Objects) gehört zu Microsoft Office Outlook (für Microsoft Exchange) und ist entweder beschädigt oder fehlt.
    Es kann sich auch um die DAO350.dll von MS Access 97 oder die DAO360.dll von MS Access 2000 handeln.

    Lösung:

    Die CDO.dll in der Eingabeaufforderung neu registrieren lassen:
    Start - Ausführen - regsvr32 Pfad/CDO.DLL

    Beispiel:
    regsvr32 "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\MSMAPI\1031"/CDO.DLL
    (Laufwerksbuchstabe und Pfad ggf. anpassen sowie Pfad in Anführungszeichen setzen).
    Für die DAO350.dll/DAO360.dll: regsvr32 "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\DAO\DAO350.DLL bzw. DAO360.dll

    Sollte dies nicht zum Erfolg führen, da die CDO.DLL im Verzeichnis 1031 nicht vorliegt, muss die CDO.DLL von der Office-CD nachinstalliert werden.
    Über Systemsteuerung - Software - Microsoft Office - "Ändern/Entfernen" - Features hinzufügen/entfernen - "Erweiterte Anpassung von Anwendungen" aktivieren - Weiter - das Pluszeichen vor "Microsoft Office Outlook" anklicken - "Collaboration Data Objects" auswählen - Aktualisieren.

  8. #8
    Avatar von jinx
    jinx ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard

    Hiya,

    puuuh, das war viel Fachchinesisch. :P Aber ich habe mich durchgewuselt und das bekommen:

    LoadLibrary("Pfad/CDO.DLL" fehlgeschlagen - das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Also Office-CD hervorkramen - oder gibt es da evtl.ein nettes Patch von Microsoft zum Herunterladen....?

    Vielen Dank nochmal.


    LG, jinx

Ähnliche Themen

  1. Format Mt940

    Von Adonis87 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 08:40
  2. Unbekanntes Format

    Von a12 im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:36
  3. jpg format

    Von distel.hf im Forum Grafik und Design
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 16:29
  4. html format

    Von distel.hf im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 15:43
  5. MKV Format umwandeln

    Von Mari-chan im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz