Format Mt940

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard Format Mt940

    hi wollte mein haushaltsbuch führen habe ein prog gefunden was auch meine konotauszüge ordnungsgemäss verwaltet meine frage ist allerdings kann nur die sprechenden formate downloaden , Pdf ,XML , doch das programm verlangt von mir zum hochladen ein Format namens MT940 und das Format mir überhaupt nix sagt frage ich hier mal nach ... das haushaltsbuch was ich benutze ist .


    Haushaltsbuch Freeware - kostenlos und komfortabel

    Leider konnnten sie auf der hompage auch nich viel weiter helfen .

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Zitat Zitat von Aquamarin Haushaltsbuch
    Kontoauszüge im CSV und MT940-Format können automatisch in die Haushaltsbuch Datenbank importiert und Buchungen zugeordnet werden.
    Deine Bank bietet sicher die Daten im CSV-Format an. Versuche es damit.

  4. #4
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    Dankööö =) hat auch geklappt mit csv bloss ein anderes haushaltsbuch prog danke =) an die beiden Modis =)

Ähnliche Themen

  1. Unbekanntes Format

    Von a12 im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:36
  2. jpg format

    Von distel.hf im Forum Grafik und Design
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 16:29
  3. html format

    Von distel.hf im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 15:43
  4. MKV Format umwandeln

    Von Mari-chan im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:10
  5. .flv Format

    Von Cyb0r im Forum Audio und Video
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 19:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz