Gratis Webspace

17Antworten
  1. #1
    Avatar von Akilah
    Akilah ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.02.2007
    Beiträge
    3

    Standard Gratis Webspace

    Kurz:

    Gibt es Gratis Webspace Anbieter, die vertrauensvoll sind und bei denen man mehr als 2,5MB hochladen kann? (also nicht am Stück sondern insgesamt..)

    Und müsste es einem Serveranbieter nicht möglich sein, gelöschte Dateien wieder herzustellen? Hab mal was von nem Magnetstreifen und Absicherungen gehört. ? So dürften doch gar keine Dateien verloren gehen oder nicht?

    Lange Leidensgeschichte: (;( )
    Hi, ich bin frustriert und muss deswegen mal den frevel kundtun...

    Vor 2 Jahren beschloss ich eine Homepage zu bauen und das ohne den geringsten Schimmer, wie sowas geht.
    Aber irgendwie hab ichs hinbekommen und die letzten 2 Jahre beständig an der Homepage weitergebastelt. Sie enthielt vorallem Bilder und war mittlerweile sehr groß.

    Leider lag die HP auf einem Server eines unseriösen Anbieters... ich nenn mal keine Namen, da ich nicht weiß, ob sowas erwünscht ist.

    Jedenfalls wurde meine Homepage aufgrund eines kleinen Mißverständnisses gesperrt und wohl auch gelöscht.
    Das Mißverständnis wurde zwar aufgeklärt, aber ich warte jetzt schon seit 6 Wochen darauf, dass meine HP wieder hergestellt wird und bezweifle allmählich, dass das jemals geschehen wird....

    Ich bin extrem frustriert, da ich sehr viel Mühe in die HP gesteckt habe und noch nicht dazu kam, mir ein komplettes Backup zu erstellen. (Hab nur 20 zerdröselten einzelbackups von den verschiedenen Monaten arbeit..)

    Zudem sind die Moderatoren dort extrem unfreundlich und ich wurde zig mal beschimpft und beleidigt, nachdem meine HP gesperrt worden ist und ich nicht wusste wieso.

    Zur Erklärung: Bin wie gesagt nen Laie was Techniken angeht und probier einfach immer aus bis es klappt. Und vor ca. 7 wochen kam ich auf die idee, eines meiner videos (geht ca 10sekunden) hochzuladen und abspielen zu lassen, so das sich andere das video im browser ansehen können.
    Habs einfach mal ausprobiert, weil ich mir dachte, dass das vielleicht so einfach geht (hochladen, anklicken-> fertig)
    Naja.. leider ist das ja nicht der Fall. Aber wegen diesem Hochladen eines verbotenen mov. files (uuuh -.-) wurde meine hp direkt gesperrt.

    Dabei steht im faq nur, dass "downloads" verboten sind.. beim video hab ich gar nicht an ein download gedacht. Mein fehler.
    Aber daraufhin gleich meine komplette HP zu löschen und mich anzupöbeln, wie dumm man doch sein kann und das filesharer so ein vergehen ist, dass ich meine hp sowieso niemals wieder seh.. bla.. O.o... (das es sich um nen 10sek video meiner ratte handelte, sei vielleicht noch hinzuzufügen) hab ich nicht mehr so richtig Lust auf den Anbieter. -.-

    Mich ärgert es nur, weil es mir wohl nicht möglich ist die hp wiederherzustellen, weil mir momentan die zeit fehlt um alles nochmal von vorne aufzubauen, was da in 2 jahren entstanden ist.. und das wird sich auch in einigen monaten nicht ändern.

    Aber es hilft ja alles nix. Da fands wohl leider einer lustig meine kompletten Fotoalben und Tagebucheinträge, Skripte und Spielanleitungen der letzten 2 jahre zu zerstören.... *schnüff*

  2. #2
    Avatar von

    Standard

    Ich würde dir https://www.funpic.de empfehlen.
    Ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen und noch nichts schlechtes gehört.

    Was die Sache mit dein HP angeht sieht es denk ich mal schlecht aus.
    Ich denke mir mal das sie sich in ihren Benutzerbedingungen davor abgesichert haben, dass sie im Falles eines Datenverlusts, zur rechenschaft gezogen werden können.

  3. #3
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo Akilah,

    ich kann mir recht gut vorstellen, wie das sop bei dir abgelaufen ist und wie es dir jethzt geht.

    Scheint als ob du wirklich viel Mühe in deine Homepage gesteckt hast. Ich vermute einmal, aus dem was du über deine HTML-Kenntnisse sagst, dass du deine Homepage nicht per HTML geschrieben sondern direkt im Browser erttellt hast - RICHTIG?
    Weiter vermute ich, dass es sich um Oyla bei deinem Anbieter handelte, da es der einzige ist, der mir dazu auf Anhieb einfällt uznd er mehr oder weniger belibt ist.

    Wenn du wirklich nur Webspace suchst für eine gute Homepage kann ich dir nur "meinen" Anbieter :
    https://www.freenet.de
    empfehlen. Dort wird weder Werbung eingeblendet noch unseriös gehandelt. Du kannst es dir ja einmal überlegen, allerdings müsstest du die HTML-Seiten dann schon selbst schreiben...

    Du kannst es dir ja überlegen.

    PS: Dass du ein Video hochgeladen hast war ein Fehler, das hast du sicher selbst gemerkt, aber du hast dir wohl nichts dabei gedacht. Fakt ist, dass ich es für sehr übertriebe halte, gleich die Homepage zu löschen und vor allem, nachdem es sich um ein Video handelte, von dem du die Urheberrechte besitzt...
    mein TIpp:
    Ich würde mich nochmals höflich an den Anbieter wenden und vielleicht hast du ja Glück und kommst an deine Seiten wieder heran.
    Und zweitens: Immer die AGBs(Allgemeine GeschäftsBedingungen) genau lesen und strickt befolgen...

    In diesem Sinne viel Erfolg!

  4. #4
    Avatar von Henry
    Henry ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Hallo!
    Ist funpic.de kostenlos, Werbefrei und Unlimiert Traffic?
    Dann würde ich vielleicht auch mal umsteigen (2,5 GB Speicher!!!)

    Bisher war ich bei Kilu.de
    Auch so ähnlich wie funpic.de, aber "nur" mit 1 GB Speicher, werbefreiheit, ALLE Dateien können hochgeladen werden sogar .exe!!! umbegrenzte Dateigröße beim Upload.
    Bei mir war mein Webspace immer verfügbar, also recht zuverlässig....

    Als empfehlung für ein Server-Programm: FileZilla (per Drag&Drop mehrere daten auf einmal hochladen)

    das wars....

  5. #5
    Avatar von Akilah
    Akilah ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.02.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi,
    danke für die Tips.

    Das meine HP gelöscht ist, war anscheinend ein Versehen. Hab ja mit dem Anbieter geredet. Der wollt die HP nur vorübergehend sperren und dabei ist sie verschwunden.. irgendwie, angeblich, weil zeitgleich der Orkan wütete. Keine Ahnung. O.o.

    Oyla ist es nicht. Den kenn ich gar nicht.
    Die HP hab ich mit Mircosoft Frontpage gebaut.

    Von funpics hab ich auch schon gehört. Nur 2,5MB sind für meine HP zu wenig. Die war schon um einiges größer.
    Was bedeutet denn "Auf Wunsch mehr" Speicherplatz. Hat damit jemand Erfahrung? und wie extrem verhält es sich mit der Werbung auf funpics?

  6. #6
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    Von funpics hab ich auch schon gehört. Nur 2,5MB sind für meine HP zu wenig.
    Wenn ich berichtigen darf, es sind 2,5 Gigabyte nicht Megabyte!

    fb1112

  7. #7
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ist funpic.de kostenlos, Werbefrei und Unlimiert Traffic?
    funpic.de blendet Pop-Up-Werbung ein, ist kostenlos und hat keine Traffic-Beschränkung.

  8. #8
    Avatar von

    Standard

    Auf Wunsch mehr bedeutet, dass du für Geld deinen Speicherplatz beliebig erhöhen kannst.

    Zur Werbung: Beim Aufrufen deiner Seite wird einmal PopUp Werbung eingeblendet. Wenn du dann innerhalb deiner Seite in die Unterverzeichnisse gehst wird keine Werbung mehr angezeigt.

  9. #9
    Avatar von Akilah
    Akilah ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.02.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von fb1112
    Hallo,

    Von funpics hab ich auch schon gehört. Nur 2,5MB sind für meine HP zu wenig.
    Wenn ich berichtigen darf, es sind 2,5 Gigabyte nicht Megabyte!

    fb1112
    Achja, meinte ich auch.. ^^ Meine HP hat schon ca 2,7GB....

  10. #10
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo,

    ich kann mich natürlich irren, aber das fände ich doch schon etwas merkwürdig...
    Bist du dir sicher, dass deine Homepage nicht vielleicht mehr als 2,5 MB hat und NICHT GB?
    Falls ich mich irre würde mich doch interessieren, wie du zu einer dermaßen großen Seite gekommen bist...

    Übrigens hat man bei:
    https://www.freenet.de
    KEINE Werbung die eingeblendet wird, das ist der große Pluspunkt!

  11. #11
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    sollte die HP wirklich so groß sein, gib uns doch einfach einen Link, damit wir das mehr oder weniger nachprüfen können...

    fb1112

  12. #12
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von fb1112
    Hallo,

    sollte die HP wirklich so groß sein, gib uns doch einfach einen Link, damit wir das mehr oder weniger nachprüfen können...

    fb1112
    Jedenfalls wurde meine Homepage aufgrund eines kleinen Mißverständnisses gesperrt und wohl auch gelöscht.
    Wenn die Homepage doch gelöscht ist, musst du leider doch von vorne anfangen. Benötigst du dafür schon mehr als 2,5
    gb?

  13. #13
    Avatar von Henry
    Henry ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    2,5 GB (2500 MB) sind zu wenig?!?! Ich glaube, da musst du zahlen um noch mehr zu bekommen (bei allen anbietern). Oder melde dich einfach nochmal bei funpic.de mit einer anderen E-Mail adresse an, dann hast du 5 GB^^...

  14. #14
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard

    Zitat Zitat von Henry
    Oder melde dich einfach nochmal bei funpic.de mit einer anderen E-Mail adresse an, dann hast du 5 GB^^...
    Wie soll den das gehen, wenn ich fragen darf?

  15. #15
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    das ist ja nur scherzhaft gemeint. Wenn du dich zweimal anmeldest, has du zwei Konten mit jeweils 2,5 GB

    2,5 GB + 2,5 GB = 5 GB

    fb1112

  16. #16
    Avatar von Zottelchen
    Zottelchen ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Gratis Webspace

    Falls es dich noch geben sollte, würde ich dir
    Lima-city.de
    * unbegrenzt Speicherplatz und Traffic - werbefrei und gratis!
    * PHP 5, MySQL und FTP sind auch dabei!
    * Eine hilfsbereite und aktive Community
    * Mit unseren Software sofort Blog, Forum, CMS oder Shop installieren.
    Sogar mit Videotutorial!
    * Nach der Anmeldung sofort online,
    keine Wartezeit
    jedoch ist ein kleines bisschen forenarbeit nötig (dafür bekommst du gulden für die auktionen), aber nur wenn du mysql, downloadraffic (da kannste alles was dir gehört hochladen)... domains sind aufschaltbar, zu kaufen (find ich gut, gibt viele bezahlmöglichkeiten dafür) oder auch von den auktionen zu ersteigern...

  17. #17
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: Gratis Webspace

    Hi,

    ich glaube es macht wenig Sinn, auf einen über 2 Jahre alten Thread zu antworten...

  18. #18
    Avatar von Zottelchen
    Zottelchen ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Gratis Webspace

    Deshalb auch das falls^^

Ähnliche Themen

  1. Gratis entzippen

    Von Hilda im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 13:34
  2. Gratis TeamFortress 2 am WE (23./24.08.08)

    Von David im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 14:30
  3. Gratis Webspace

    Von David im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 18:11
  4. Gratis Egoshooter zum downloaden

    Von prime-squadron.com im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 15:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz