Gratis Webspace

2Antworten
  1. #1
    Avatar von David
    David

    Standard Gratis Webspace

    Hi,

    ich habe vBulletin (Forensoftware). Wollte das auf unserem Webspace machen aber der hat kein PHP und auch nur 10 MB.^^
    Wer kennt gratis Webspace. Bitte nicht funpic, da sind die Adressen sehr lang und bescheuert. Wenns denn was anderes gibt.

    MfG David

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Gratis Webspace

    Naja was kürzeres wirst du nicht finden und Funpic ist top
    du könntest dir doch einfach eine de.vu. domain zulegen oder i-was dergleichen
    z.b.

    https:// meine-homepage.me.funpic.de

    wird zu

    meine-homepage.de.vu

    hier findest du z.B. sowas
    https://nic.de.vu

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Gratis Webspace

    Also funpic finde ich nicht so gut und diese Subdomains sind im Moment total langsam.

    Also ich würde dir entweder https://www.ftube.de * oder https://www.bplaced.de empfehlen. Beide blenden keine Werbung ein. Und wenn du die URL kürzen willst, dann würde ich dir zu https://as.gd/ raten. Da gibt es mehr Einstellungsmöglichkeiten und auch wieder keine Werbung.

    * Bei Freetube muss man zuerst 13 Beiträge ins Forum schreiben, dafür gibt es sehr viele Features und schnelle und freundliche Admins, die sogar den Safe_Mode ausschalten, wenn man freundlich fragt.

Ähnliche Themen

  1. Gratis entzippen

    Von Hilda im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 13:34
  2. Gratis Webspace

    Von Akilah im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:58
  3. Gratis TeamFortress 2 am WE (23./24.08.08)

    Von David im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 14:30
  4. Gratis Egoshooter zum downloaden

    Von prime-squadron.com im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 15:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz