AOL 6.0 Tool gersucht!! Dringend!!

33Antworten
  1. #1
    Avatar von Sven Uwe
    Sven Uwe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard AOL 6.0 Tool gersucht!! Dringend!!

    Hallo ich weiss dass dass jetzt ein bisschen blöde ist wenn ich schon wieder mit AOL 6.0 anfange Aber es ist mir ein Rätsel Ich war damals mit meinem Compaq Notebook und AOL 6.0 per LAN im Internet und zwar ohne schnur oder sonst irgendetwas. Nur das Netzteil war an dem Notebook angeschlossen. Und das sondabare war Ich klickte den aol6.0 button auf meinem Compaq Notebook an und klickte auf "Anmelden " so heisst es ja bei aol 6.0 Und ich traute meinen augen nicht: ich war im Internet nachdem mich diese Frundliche stimme von aol 6.0 begrüsst hatte habe ich mal zum test eine Mail an meinen Vater mit dem Begriff Test geschrieben. Und sie war bei meinem Vater im Postfach gelandet Dann dachte ich hmm klickste doch mal einfach shopping an sowas gibs ja bei aol 6.0 so eine Übersicht. Und es öffnete sich die AOL Shoppingseite. Ich hatte es also damals hinbekommen dummerweise weiss ich nicht mehr wie ich ves hinbekommen habe mit aol6.0 einfachso ohne schnur oder sonstwas ins Internet zu kommen. Vielleicht mit nem Proxy oder mit nem Programm? Könntet ihr mir bitte helfen nach so einem Prog zu suchen?? Denn ich möchte dass gerne nochmal machen. Also nach einem Proxy oder nach nem Prog wo ne IP+Port steht den ich dann bei AOL eintrage und dann aol 6.0 und das Prog starte und dann klick ich bei aol auf anmelden und ich bin im Netz Ich wäre dem der dieses Prog wiederfindet suuuuuuper dankbar Augenzwinkern
    Ich weiss es ist unglaublich was ich da nun erzählt habe doch es ist wirklich so
    Hoffe jemand findet dieses Prog mit dem ich das gemacht habe!!


    Gruss

    Sven Uwe


  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das Zauberwort heißt Wireless LAN. Das kabelloses Netzwerk... Also entweder verfügt ihr über einen DSL-Anschluß an dem ein WLAN-Router seine Arbeit verrichtet oder du hast dich unwissentlich in das Wireless LAN eines Nachbarn eingeklinkt und dessen DSL-Anschluß verwendet.

    Das hat aber nichts mit der Version der AOL-Software zu tun, sondern vielmehr damit das du bzw. dein Rechner bei der Anfrage nach einer Internetverbindung die erste greifbare Möglichkeit genutzt hat...

  3. #3
    Avatar von Sven Uwe
    Sven Uwe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Nein aber es muss dieses Tool geben könnt ihr nochmal nach so einem tool suchen??

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    was meinst du denn für ein Tool? Dein Notebook verfügt doch über Wireless LAN oder nicht? Wenn die passenden Treiber dafür installiert sind brauchst du kein zusätzliches Tool um diese Funktionen auch nutzen zu können.

    Oder verstehe ich dich jetzt einfach verkehrt?

  5. #5
    Avatar von Sven Uwe
    Sven Uwe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    So blöd das jetzt klingt aber ich hatte dieses Proxy Tool BESTIMMT!!

    Hallo ich weiss dass dass jetzt ein bisschen blöde ist wenn ich schon wieder mit AOL 6.0 anfange Aber es ist mir ein Rätsel Ich war damals mit meinem Compaq Notebook und AOL 6.0 per LAN im Internet und zwar ohne schnur oder sonst irgendetwas. Nur das Netzteil war an dem Notebook angeschlossen. Und das sondabare war Ich klickte den aol6.0 button auf meinem Compaq Notebook an und klickte auf "Anmelden " so heisst es ja bei aol 6.0 Und ich traute meinen augen nicht: ich war im Internet nachdem mich diese Frundliche stimme von aol 6.0 begrüsst hatte habe ich mal zum test eine Mail an meinen Vater mit dem Begriff Test geschrieben. Und sie war bei meinem Vater im Postfach gelandet Dann dachte ich hmm klickste doch mal einfach shopping an sowas gibs ja bei aol 6.0 so eine Übersicht. Und es öffnete sich die AOL Shoppingseite. Ich hatte es also damals hinbekommen dummerweise weiss ich nicht mehr wie ich ves hinbekommen habe mit aol6.0 einfachso ohne schnur oder sonstwas ins Internet zu kommen. Vielleicht mit nem Proxy oder mit nem Programm? Könntet ihr mir bitte helfen nach so einem Prog zu suchen?? Denn ich möchte dass gerne nochmal machen. Also nach einem Proxy oder nach nem Prog wo ne IP+Port steht den ich dann bei AOL eintrage und dann aol 6.0 und das Prog starte und dann klick ich bei aol auf anmelden und ich bin im Netz Ich wäre dem der dieses Prog wiederfindet suuuuuuper dankbar Augenzwinkern
    Ich weiss es ist unglaublich was ich da nun erzählt habe doch es ist wirklich so
    Hoffe jemand findet dieses Prog mit dem ich das gemacht habe!!

    Oder kann mir jemand dieses Tool programieren und als .exe datei irgendwo hochladen??

  6. #6
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Du kannst sicher sein, wenn dir jemand hier helfen kann, dann wird dir auch geholfen. Aber drei Mal den selben Text posten ändert da nichts.

    Das letzte Posting lösche ich jetzt, das zweite lasse ich mal stehen, weil da wenigstens noch ein bisschen Neues darin steht.

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also dann versuche ich noch mal es dir zu erklären. Du warst per Wireless LAN online. Dazu brauchst du kein spezielles Tool das mit AOL zu tun hat, sondern nur eine Wireless LAN Karte. Eine solche Karte ist wahrscheinlich in deinem Laptop eingebaut.

    Also du AOL angeklickt hast hat die Software einen Weg ins Internet gesucht und über die Wireless LAN Karte gefunden. Entweder über dein eigenes Wireless LAN oder aber über ein fremdes offenes Wireless LAN.

    Du besitzt doch einen DSL-Anschluß oder? Wenn ja, hast du auch einen Router? Wenn ja, wie heißt der genau?

    Bitte geh genau auf meine Fragen ein, ansonsten hat es keinen Sinn...

  8. #8
    Avatar von Sven Uwe
    Sven Uwe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Nein das Notebook hat kein wlan

  9. #9
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöchen
    informier dich mal genau. das kann nicht sein das du kein w-lankarte hast. das ist unmöglisch!!

  10. #10
    Avatar von Sven Uwe
    Sven Uwe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Ne leude ich hab grade nochmal nachgeguckt aber ne sorry es würde mir reichen wenn jemand den namen des tools posten könnte

  11. #11
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    trotz deiner reichlichen Antworten ist nicht nur mir sondern sicher allen, die hier schon gepostet haben, weiterhin unklar, was das für ein Tool (Software) sein soll, der dir eine Netzwerkkarte (Hardware) ersetzt.
    Meinst du die AOL Software mit "Tool"?
    Die bekommst du in fast jeder PC-Zeitschrift hinterher geschmissen, genau so wie die von T-Online in jedem T-Punkt. (Ich habe davon sicher schon 5 entsorgt)
    Die darauf befindlichen Zusatzlinks (shopping usw.) brauchst du nicht, um ins Internet zu kommen.
    Dazu brauchst du eine Netzwerkkarte ( LAN oder WLAN) und einen Browser!

  12. #12
    Avatar von Sven Uwe
    Sven Uwe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Nein ich meine nicht die aol software sondon einen proxyserver mit dem habe ich das gemacht er MUSS socks4 können

    Und leute ich werde NICHT aufgeben

  13. #13
    Avatar von Ray
    Ray ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Ort
    Bad Driburg
    Beiträge
    31

    Standard

    OH man !!!!!
    Junge Versteh es , wie willst du ins internet wenn du kein w-lan oder sonstige verbindung hast ??????
    Da hilft auch nicht irgendein blödes tool !!
    Du brauchst ne Verbindung sonst geht gar nix

  14. #14
    Avatar von Sven Uwe
    Sven Uwe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Ist ja gut mann o mann....

  15. #15
    Avatar von Sven Uwe
    Sven Uwe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich suche ein einfachen proxyserver der socks 4 kann

  16. #16
    Avatar von Sven Uwe
    Sven Uwe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich habe es jezt mittlerweile selber mit HTTP Tunnel Hinbekommen!! Das war auch das Tool Trozdem danke für eure Bemühungen.

    Gruss


    Sven Uwe

  17. #17
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard


  18. #18
    Avatar von Sven Uwe
    Sven Uwe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    @beraman was sollte das`??

  19. #19
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöchen
    also erstmal ich fühle micht mit berman nicht angesprochen!^^^

    und zweitens ich kapier nicht wie du ohne i-verbindung in internet bist.

  20. #20
    Avatar von Sven Uwe
    Sven Uwe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Achso
    naja ich binns aber


    Wiegesagt ich habe es mit dem HTTP Tunnel damals hingekriegt
    Ja cool

  21. #21
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    dann ist es wohl so, wie ich es in meinem ersten Post bereits vermutet habe. Wenn du keine eigene Internetverbindung hast, dann loggst du dich wahrscheinlich in ein WLAN in deiner Nähe ein das nicht abgesichert ist und nutzt die Internetverbindung eines anderen...

  22. #22
    Avatar von Sven Uwe
    Sven Uwe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Jep Naja hauptsache ich bin mit diesem tool im Internet

  23. #23
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    egal ist es nicht, sondern illegal. Ich hoffe dein Nachbar kommt schnell darauf das du seine Internetverbindung heimlich benutzt und leitet Maßnahmen ein...

  24. #24
    Avatar von Sven Uwe
    Sven Uwe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Nein ich bin nicht bei meinem nachbarn drin ich bin so drin wie auch damals mit HTTP Tunnel genau so hiess das tool dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für die hilfe hier lest euch das nochmal durch es funzt mit aol 7.0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo ich weiss dass dass jetzt ein bisschen blöde ist wenn ich schon wieder mit AOL 6.0 anfange Aber es ist mir ein Rätsel Ich war damals mit meinem Compaq Notebook und AOL 6.0 per LAN im Internet und zwar ohne schnur oder sonst irgendetwas. Nur das Netzteil war an dem Notebook angeschlossen. Und das sondabare war Ich klickte den aol6.0 button auf meinem Compaq Notebook an und klickte auf "Anmelden " so heisst es ja bei aol 6.0 Und ich traute meinen augen nicht: ich war im Internet nachdem mich diese Frundliche stimme von aol 6.0 begrüsst hatte habe ich mal zum test eine Mail an meinen Vater mit dem Begriff Test geschrieben. Und sie war bei meinem Vater im Postfach gelandet Dann dachte ich hmm klickste doch mal einfach shopping an sowas gibs ja bei aol 6.0 so eine Übersicht. Und es öffnete sich die AOL Shoppingseite. Ich hatte es also damals hinbekommen dummerweise weiss ich nicht mehr wie ich ves hinbekommen habe mit aol6.0 einfachso ohne schnur oder sonstwas ins Internet zu kommen. Vielleicht mit nem Proxy oder mit nem Programm? Könntet ihr mir bitte helfen nach so einem Prog zu suchen?? Denn ich möchte dass gerne nochmal machen. Also nach einem Proxy oder nach nem Prog wo ne IP+Port steht den ich dann bei AOL eintrage und dann aol 6.0 und das Prog starte und dann klick ich bei aol auf anmelden und ich bin im Netz Ich wäre dem der dieses Prog wiederfindet suuuuuuper dankbar
    Ich weiss es ist unglaublich was ich da nun erzählt habe doch es ist wirklich so
    Hoffe jemand findet dieses Prog mit dem ich das gemacht habe!!


    UND GENAUSE WIE DARMALS BIN ICH JEZT AUCH WIEDER IM INTERNET JAAAAAAAAAA DAS TOOL HIESS HTTP TUNNEL UND DAMIT GEHE ICH JEZT MIT AOL 7.0 EINFACH SO INS INTERNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  25. #25
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    dann ist es eben nicht der Nachbar, wie von Dirk vermutet, sondern ein Firmennetzwerk.
    Dazu dieser Auszug aus einem Artikel der PC-Welt vom 13.01.06:
    Rechtliches Glatteis

    Mit dem Einsatz von HTTP-Tunnel oder einem ähnlichen Tool machen Sie sich möglicherweise nicht nur Freunde - beispielsweise, wenn Sie es am Arbeitsplatz nutzen. IT-Abteilungen sehen es in der Regel nicht gern, wenn Restriktionen des Unternehmens auf diesem Weg umgangen werden. Auch kann das Austricksen der Firewall rechtliche Konsequenzen haben, etwa wenn das private Surfen am Arbeitsplatz grundsätzlich verboten ist oder es eine Betriebsvereinbarung gibt, die beispielsweise genau regelt, was der Mitarbeiter darf und was nicht.
    Den ganzen Artikel gibt es hier >
    https://www.pcwelt.de/know-how/software/ ... ndex8.html

    Und dieses Tool war ursprünglich einfach so eben mal bei deinem AOL dabei? *Starke Zweifel anmelde*

  26. #26
    Avatar von Sven Uwe
    Sven Uwe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Nein nicht bei meinem aol sondon das habe ich mir seperat downgeloadet. Naja egal JEDENFALLS BIN ICH JEZT MIT AOL 7.0 UND HTTP TUNNEL IM INTERNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND ICH WERDE JEZT IMMER WENN ICH AUF REISEN BIN MIT AOL 7.0 UND HTTP TUNNEL INS INTERNET GEHEN UND MEINE E_MAILS CHECKEN UND IM INTERNET SURFEN !!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO FROH DASS ICH DIESES TOOL WIEDERGEFUNDEN HABE JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DAS HATTE ICH NÄMLICH AUCH SCHONMAL AUF MEINEM PENTIUM II FULITSU SIEMENS DA WAR ICH AUCH MIT AOL 7.0 UND DIESEM TOOL EINFACH SO IM INTERNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  27. #27
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin
    ..... das hast du aber in deinem ersten Beitrag nicht geschrieben, sondern:
    es ist mir ein Rätsel Ich war damals mit meinem Compaq Notebook und AOL 6.0 per LAN im Internet und zwar ohne schnur oder sonst irgendetwas. Nur das Netzteil war an dem Notebook angeschlossen. Und das sondabare war Ich klickte den aol6.0 button auf meinem Compaq Notebook an und klickte auf "Anmelden " so heisst es ja bei aol 6.0 Und ich traute meinen augen nicht: ich war im Internet

  28. #28
    Avatar von Sven Uwe
    Sven Uwe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Ja ich weiss aber ich hatte HTTP Tunnel darmals auch das weiss ich ganz genau Naja also jezt gehe ich immer mit AOL 7.0 und HTTP Tunnel ins Internet!!!!!!!!!!!!!!! ich habs schon auf meinem celeron sony funzt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

  29. #29
    Avatar von Sven Uwe
    Sven Uwe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Na wollt hir mich nicht loben??

  30. #30
    Avatar von Masterchief
    Masterchief ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.02.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    20

    Standard Proxyserver

    Guck mal hier nach...wenn es Dir hilft...

    https://www.activevb.de/tipps/vb6tipps/tipp0564.html

    ansonsten....vielleicht geht Dein PC ja über die Stromleitung online...
    sowas soll es geben.

    MFG Dirk

  31. #31
    Avatar von Masterchief
    Masterchief ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.02.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    20

    Standard Ohje

    Dirk...bitte lösch meinen letzten Beitrag hier...hab nicht gesehen das es 2 seiten gibt ( ich sollt echt ins bett gehen)
    Ansonsten...illegal in fremde netze "einbrechen" ist nicht die feine Art. Ich hoffe das die es merken und die verbindung unterbinden...

  32. #32
    Avatar von Sven Uwe
    Sven Uwe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    ääh leute ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh ich habs geschafft ich kann jezt wie damals einfach mit http tunnel und aol 7.0 ins internet dankeeeeeeeeeee für eure Mühen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

  33. #33
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    @Sven Uwe: Ich denke, es weiß jetzt jeder, dass es funktioniert hat. Und falls du doch nochmal das Bedürfnis haben solltest, es uns mit zu teilen, dann mach das bitte ohne andauernd in Großbuchstaben zu schreiben und ohne Buchstaben oder Satzzeichen 20 Mal zu wiederholen. Danke.

    Aber ist dir denn eigentlich klar, dass da noch irgendwas faul sein muss? Egal welche Tools du installierst, ohne Netzwerkverbindung kommst du nicht ins Internet. Also musst du wohl doch - wenn vielleicht auch unbewusst - in ein WLAN Netzwerk eingelinkt sein. Und wenn es nicht dein Netzwerk ist, dann ist das nicht legal.

    EDIT: @Masterchief: Der Link ist doch auch so interessant, auch wenn das Problem inzwischen nichtmehr besteht. Vielleicht hilft er jemand anderem noch...
    Übrigens ist dein Avatar ein wenig hoch...größer als 120x120 Pixel sollte er nicht sein.

  34. #34
    Avatar von Sven Uwe
    Sven Uwe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    ja ich habs geschafft yah ich bin mit aol 7.0 und http tunnel ohne kabel oder sonstwas im internet das ist so cool jezt nehme ich einfach mein cerecon laptop mit und seze ich in den flughafen und surfe einfach so ohne schnur opdeer wlan mit aol 7.0 und http tunnel im internet ja ich bin der erste der es geschafft hat ohne kabel oder sonstwas ins internet zu kommen ja hurra @mods: grosses sorry aber das mußte nun nochmal sein ! im wery wrey wery wrey wrey wrey happy

    EDIT by El Supremo: Lieber alles klein als alles groß, habs mal verändert. Notepad++ macht das ja zum Glück auf Knopfdruck. Außerdem habe ich noch 233 Ausrufezeichen, 244 "A"s, 100 "o"s und 41 "r"s in die ewigen Jagdgründe geschickt

Ähnliche Themen

  1. Tool für Hardware?

    Von DICIDE2000 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:05
  2. HDD Repair Tool

    Von ollixtc im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 21:40
  3. ati 3d rage pro tool

    Von anna im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 20:46
  4. Texterkennungs Tool

    Von im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 19:39
  5. Mp3 Tool Suche

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 15:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz