Problem mit Vista Style für XP

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Crossfire
    Crossfire ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2006
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    155

    Standard Problem mit Vista Style für XP

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor einigen Tagen den Windows Vista Style für XP runtergeladen. Jetzt möchte ich ihn aber wieder löschen und den normalen XP Style wieder haben. Komischer Weise lässt sich dieses Programm mit dem Vista-Style nicht löschen. Daraufhin habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht. Der Style ist aber immer noch da.

    Wie kann ich diesen Style entfernen und wieder den normalen Windows XP Style wieder bekommen?

    Vielen Dank schon einmal.

    Viele Grüße
    Crossfire

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wenn du einen Klick mit der rechten Maustaste auf den Desktop machst und dann Eigenschaften auswählst, dann erhälst du ein Fenster dessen erste Registerkarte Designs heißt.

    Dort gibt es ein Auswahlmenü wo du neben deinem neuen Stil eigentlich auch Windows XP und Windows - klassisch auswählen kannst ( plus weitere Möglichkeiten ).

    Ist das bei dir noch so vorhanden? Wenn ja, dann brauchst du dort einfach Windows XP auswhlen und du erhälst wieder das Windiws XP Standard-Layout.

  3. #3
    Avatar von Crossfire
    Crossfire ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2006
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    155

    Standard

    Hallo,

    erst einmal danke für die schnelle Antwort.
    Wenn ich dort einen anderen Style auswähle, bleiben aber die Windows Vista Symbole. Was kann ich machen damit die verschwinden?

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Hast du das Pack über Software komplett Deinstalliert und dann den XP wieder ausgewählt wie computerdirk schon sagte. Was hast du schon alles versucht.

  5. #5
    Avatar von Crossfire
    Crossfire ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2006
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    155

    Standard

    hallo,

    ich habe das Pack ganz normal über die Software deinstalliert. Sobald ich dann den style unter desktop-> Eigenschaften ändern will bleiben aber die Vista Symbole.

  6. #6
    Avatar von Ray
    Ray ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Ort
    Bad Driburg
    Beiträge
    31

    Standard

    Zum ändern der Symbole kannst du doch zb. Tune up , Style xp oder ähnliche Programme benutzen

  7. #7
    Avatar von Crossfire
    Crossfire ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2006
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    155

    Standard

    Hallo,

    ich ahbe es mit TuneUp probieert nur dieser komische Vista Startbildschrim und die Symbole lassen sich damit auch net entfernen.

  8. #8
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    bei den TuneUp Utilities ist doch der TuneUp Styler enthalten. Damit sollte es eigentlich möglich sein den Startbildschirm und auch das andere Aussehen von Windows verändern zu können.

  9. #9
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Nimm doch auch mal den RegCleaner von TuneUp um deine Registrierdatenbank zu leeren. Wenn dort noch Reste sind, kann es schon zu Problemen deiner Art führen.

Ähnliche Themen

  1. CSS Style

    Von frank31 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 11:35
  2. dickes problem mit tune up style xp und co

    Von pipo im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 07:37
  3. XP Style

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 15:16
  4. Mac OS Style

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 20:50
  5. Vista Style Für XP

    Von Crossfire im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 19:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz