dickes problem mit tune up style xp und co

9Antworten
  1. #1
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard dickes problem mit tune up style xp und co

    moin leutz.

    hab mir mal ne testversion von ,,STYLE XP" heruntergeldanen also hier meine liste meiner probleme

    1. am start von windows zeigt er immer an windows pro bootscreen wie kann ich das unterdrücken?

    2.unter eigentschaften wen man auf dem desktop klikt kann man ja normalerweise den hintergrund ändern funktioniert bei mir auch nicht

    3. der tune up styler macht genau das gleiche problem wie bei problem 1. nur das da bootscreen tune up steht


    leute helft mir hab mein pc ers vor 2 tagen platt gemacht weil er nicht liefff und jez der kack!!! also würde mich auf antworteen unter meiner e-mail vielleicht weikl ich hier auf der site nich so oft bin hab grad selber noch wichtigeres zu tun also diie e-mail lautet pipo99@hotmail.de könnt aber auch hier reinschreiben mier egel also schon mal im voraus danke

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also du kansnt doch inerhalb des Programms StyleXP den Hintergrund und auch den Bootscreen ändern. Hast du das getan, also auch wirklich neue Bilder zugewiesen?

    Wenn du Probleme mit den Programmen hast, dann würde ich empfehlen das du in den Programmen alles wieder auf die Windows Standard-Einstellungen einstellst und dann die Programme deinstallierst.

  3. #3
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard

    so also auch wen ich die standarteinstellungen aufrufe funktioniert es nicht ich kann meinen hintergrund einfach nicht ändern

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    und was ist wenn du das Programm wieder deinstallierst? Hast du dann wieder Zugriff auf diese Einstellmöglichkeit?

  5. #5
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard

    nein immer noch nicht

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    du hast ja parallel noch den anderen Thread laufen. Ich vermute, es besteht ein Zusammenhang. Wir warten erst mal auf dein Logfile mit HjT.

  7. #7
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard

    jo leute leider kan ich grad kein hjt istallieren mir is jez grad mein wlan stick abgezogen worden von meiner mutter aber das hat nen anderen grund

  8. #8
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard

    so ist das logfile auch das was ich bei dem the spy shredder verärgert mich jeden tag reingeschrieben habe=?

  9. #9
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    eventuell wäre es eine Überlegung wert den rechner einfach mal sauber neu zu installieren. So wären alle deine Probleme mit einem Schlag behoben...

  10. #10
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard

    ja hast recht aber die unendliche suche nach treibern wieder nicht aber egal würde ich im kauf nehmen wen den alles behoben wäre den mach ich mich jeztz auch gleich dran und bis dannnn tschooos und vielen dank

Ähnliche Themen

  1. Dickes PC Problem (Windows 7 64-bit)

    Von Quey im Forum Windows 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 16:24
  2. tune up

    Von Jart im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 19:23
  3. Tune Up

    Von distel.hf im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 17:36
  4. Problem mit Vista Style für XP

    Von Crossfire im Forum Windows Vista
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 11:51
  5. Ziemlich dickes Problem - bitte um hilfe !!!

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 09:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz