Internet Explorer

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Maarek
    Maarek ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.03.2007
    Beiträge
    3

    Standard Internet Explorer

    Hallo, ich nutzte schone ewig den mozilla Firefox...bin auf vollstens zufrieden.

    Doch ich hab ein problem schickt mir ein Freund oder jemand anders einen Link egal wo öffnet er diesen im Inter Explorer... Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?

  2. #2
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Ganz einfach: Öffne Firefox, klicke auf Extras --> Einstellungen und unter "Systemeinstellungen" auf "Jetzt prüfen". Klickst du im sich öffnenden Fenster auf "Ja", so werden in Zukunft alle Links im FF geöffnet.

    Übrigens haben wir für solche Threads extra das Unterforum "Browser Email und Co", ich habe den Thread mal verschoben...

  3. #3
    Avatar von Henry
    Henry ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Im Firefox kann man unter Extras->Allgemein ganz unten überprüfen, ob firefox der standartbrowser ist...

    ops, war zu langsam^^

  4. #4
    Avatar von Maarek
    Maarek ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.03.2007
    Beiträge
    3

    Standard jop

    Erstmal danke für die Antworten, doch Firefox ist bei mir Standard Browser...
    Trotzdem öffnet mein PC links im IE...mhhh Hab auch nochmal das gemacht was ihr oben gesagt habt ist trotzdem noch so

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    dann hast du sicher die Erweiterung für den IE drauf. Ist ja nicht verkehrt, wenn man damit auch zu der WIN-Update-Seite kommt, die nur mit dem IE gehen.
    Wenn aber immer zum IE umgeleitet wird, musst du mal unter 'Extras' IE-Tab-Einstellungen aufrufen und dort mal die Register durchgehen, ob da etwas zu viel angehakt ist.

  6. #6
    Avatar von Maarek
    Maarek ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.03.2007
    Beiträge
    3

    Standard ok

    Ich kann momentan nciht regelmäßig online kommen arbeit und so.

    Aber kann ich den IE nicht einfach löschen? ich habs versucht geht aber nicht..

  7. #7
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Der IE gehört zum System, den kannst du nicht löschen aber deaktivieren >

    Wenn du das 'klassische' Startmenü benutzt, gehst du zu Programmzugriffs und -standards. Dort solltest du 'benutzerdefiniert' wählen und 'aktuellen Browser verwenden' anpunkten. Den Zugriff auf IE aber zulassen, weil du nur damit die Updates von MS bekommst, wenn du dich benachrichtigen lässt und den Updatevorgang manuell einleitest.

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer 9

    Von andysch11219222 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 15:35
  2. norten, internet explorer und t-online explorer streiken aber safari läuft

    Von the_zoker_09 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 07:55
  3. Internet explorer

    Von wurstebrei im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 09:39
  4. Internet Explorer

    Von olijo im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz