Internet Explorer 9

6Antworten
  1. #1
    Avatar von andysch11219222
    andysch11219222 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.02.2011
    Ort
    Kolbermoor
    Beiträge
    7

    Standard Internet Explorer 9

    Guten Morgen,

    ich habe sehr große Probleme mit dem Internet Explorer 9 mit Dateiversion 9.0.7930.16406, das Programm lässt sich zwar öffnen zeigt aber keinen Inhalt an, weder Internet seiten noch irgenwas. Ich habe jetzt gerade einen Bildschirmfoto von meinen Computer gemacht um zu zeigen, was beim Start vom Internet Explorer zu sehen ist. Das Foto kann ich euch per E-Mail zuschicken. Ich bin mit meinen Computer wissen am Ende. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

    Mit freundlichen Grußen
    Andreas Schambeck

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    warum hast du es so eilig? Warte doch wenigstens so lange bis es eine fertige Version gibt.
    Ich verstehe überhaupt nicht, warum man an diesem Browser überhaupt Gefallen findet. Es gibt doch genug wesentlich weniger anfällige Alternativen.

    Wir verkehren nicht per E-Mail.
    Wie man Screenshots hochlädt, kannst du hier nachlesen:
    Wie füge ich Bildschirmfotos im Forum ein ? ? eForum Wiki

  3. #3
    Avatar von andysch11219222
    andysch11219222 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.02.2011
    Ort
    Kolbermoor
    Beiträge
    7

    Standard

    Guten Morgen, hier die Datei
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:internet_explorer.jpg 
Hits:85 
Größe:36,6 KB 
ID:2231  


  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Sowas kann passieren, ist ja immerhin noch eine Betaversion. Deinstallier' ihn mal und installier ihn anschließend wieder neu, oder warte auf eine finale Version.

  5. #5
    Avatar von andysch11219222
    andysch11219222 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.02.2011
    Ort
    Kolbermoor
    Beiträge
    7

    Standard

    Guten Tag,
    ich nehme jetzt immer den firefox. Vielen Dank für euere Antworten.
    mfg. Andreas

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    du brauchst aber einen intakten Internet Explorer für die WIN-Updates.
    Deinstalliere die Beta-Version und hole dir die 8er Version neu.

  7. #7
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Unter Vista und Windows 7 ist der Internet Explorer für die Updates unwichtig. Es gibt dort einen eigenen Updatedienst.

Ähnliche Themen

  1. norten, internet explorer und t-online explorer streiken aber safari läuft

    Von the_zoker_09 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 07:55
  2. Internet-Explorer

    Von blecki im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 13:14
  3. Internet Explorer

    Von Maarek im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 10:35
  4. Internet Explorer 7

    Von Peter Stanelle im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 08:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz