zwei OS auf einem system???

1Antworten
  1. #1
    Avatar von leute
    leute ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2005
    Beiträge
    188

    Standard zwei OS auf einem system???

    Hallo zusammen
    hab mir diese wochenende windows vista gekauft.
    hab nun aber momentan immer noch das xp inst. vor allem wegen den games, da ja bekantlich nicht alle untr vista laufen, vor allem die alten.

    kann ich jetzt trotzdem ganz einfach vista inst.
    es sollte ja möglich sein, da man ja beim booten normalerweise jeweils ein os auswählen kann, falls mehrere inst. sind.

    bleibt das bei vista gleich oder überschreibt der mir gleich das alte??


    thx

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Bei Vista geht das leider nicht. Wenn du Vista installierst wird die Platte automatisch gelöscht. Aber du könntest 2 Partition machen wenn du keine 2 Festplatten hast. Dann kannst du auf eine Vista und auf die andere XP installieren.

Ähnliche Themen

  1. Zwei Soundsysteme an einem Computer ?

    Von xXNeoXx im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 08:37
  2. Aus einem Internetkabel zwei machen ..

    Von ikos im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 12:25
  3. AutoPlay nur bei einem von zwei USB-Anschlüssen

    Von Fabi im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 19:02
  4. Zwei PC's mit einem Bildschirm verbinden

    Von Redfender im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 17:53
  5. Zwei PCs in einem - aber wie?

    Von rheuma im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 15:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz