Problem komm allein net weiter

20Antworten
  1. #1
    Avatar von Pinguin
    Pinguin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10

    Standard Problem komm allein net weiter

    Hi leuts
    Ich habe da nen Problem mit dem ich alleine net weiterkomm wäre nett wenn mir Jemand helfen könnte
    folgendes ich hatte auf auf ersten partition windoof installiert und ich wurde gefragt ob Meine eigenen dateien vor anderen usern versteckt werden sollen da habe ich ja geklickt (wusst ja net wei schlimm das endet) so nu habe ich auf die 2te partition windows installiert kann aber net mehr den ordner löschen wo meine eigenen datein der ersten partition drin sind er meint auch zu mir das der ordner leer ist wie löse ich das prob hat da wer ne ahnung von ? ob ich vllt die dateien von der ersten partition runter nehme die ich noch brauche und dann formatiere naja ich hab keine ahnung ^^

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    aus welchem Grund hast du denn Windows noch mal auf die zweite Partition installiert? Die Eigenen Dateien des ersten Windows befinden sich doch noch auf der ersten Partition oder? Wenn du dich an dem Windows ganz normal anmeldest, dann müßtest du doch auf diese Dateien zugreifen können. Sie sind ja nicht für dich versteckt, sondern nur für andere Benutzer...

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    sorry, aber ich kann die Sätze nicht lesen.
    Wenn ich dich auf Paragraph 2, Absatz 4 und 13 der Forumregeln hinweisen darf:

    § II. Korrektes Posten:
    4. Wählt einen aussagekräftigen Titel für euer Topic. "Mein PC spinnt...", „Ich habe ein Problem...“, oder gar „Hilfe !!!“ reicht definitiv nicht aus.
    13. Überprüft eure Beiträge vor dem Absenden auf Grammatik und Rechtschreibung.
    Am Besten könnt ihr das in der Vorschau sehen. Niemand verlangt Perfektion, aber die Beiträge sollten lesbar und zu verstehen sein.

  4. #4
    Avatar von Pinguin
    Pinguin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    danks für antwort ja ich habs installiert um nen windows zu haben wo nicht die ganze scheisse angeht und meinen arbeitspeicher zumüllt
    hmm ka ich war wohl zu dumm es richtig zu installieren nur der kracher (kracher weil ich grade feststelle wie dumm ich doch bin) ist das ich den alten windows ordner gelöscht hab ohne mich zu vergewissern das die andere version das vllt net löschen kann und ich hatte es eben erwähnt kann ich nicht einfach die IO.sys und boot.ini ...... kurz auf nen ordner tun der 2ten festplatte? und dann formatieren und wieder zurückschieben?

  5. #5
    Avatar von Pinguin
    Pinguin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    sry kann ja mal vorkommen das man in eile mal die deutsche rechtschreibung und grammatik ausser acht lässt oder ist das soooo schlimm das ich nun des forums verwiesen werde?

  6. #6
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    so schlimm ist das wieder auch nicht
    Aber dem Thread könntest du schon einen aussagekräftigeren Titel geben. Und den Text könntest du auch mit Absätzen sowie Groß-und Kleinschreibung und Satzzeichen schmücken

  7. #7
    Avatar von Pinguin
    Pinguin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Ja Entschuldigt bitte dafür doch es geht hier um 30 gb auf einer 40 gb Festplatte da darf man doch mal Regeln ausser acht lassen oder?

  8. #8
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    gut es gibt eine Ausnahme....

  9. #9
    Avatar von Pinguin
    Pinguin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Danke

  10. #10
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    trotzdem @ Pinguin,
    wir wollen doch erst mal verstehen können, was
    - bei dir Sache ist
    - was du bisher unternommen hast
    Wir verstehen ja deine Aufregung, aber damit geht es doch nicht schneller zu einer Lösung.

  11. #11
    Avatar von Pinguin
    Pinguin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Okay zudem Problem Ich Hab 2 Partitionen auf der Ersten war mein altes Windows drauf als ich es Installiert hab hat es mich gefragt ob Meine Eigenen Dateien vor Anderen Usern Versteckt werden sollen das habe ich zugelassen So nun Ging Mir der Ganze Schei** Auf den Sack der am Anfang Mitgestartet wird zb Home Cinema da ich nur ne Onboard-Grafik(karte) hab brauche ich jedes mb was im RAM ist. So das neue windows habe Ich auf die 2te partition installiert. So nun läuft bei mir die 2te partition . Ich Wollte Die alten Dateien alle Löschen doch dann kam da ne Fehlermeldung das ich Den Ordner Dokumente und Einstellungen net Löschen kann Weil es von einem anderen Programm verwaltet wird ich kann aber auch net auf die alte Vers Von Windows Zugreifen da ich Dämel die schon gelöscht hab so das ist mein Problem danke an die, die noch net wahnsinnig geworden sind wegen der Extrem Schlimmen Rechtschreibung

  12. #12
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    @fb1112. Wenn du nur in diesem Thread postest um dich zu beschweren trägt das nicht der Problemlösung bei. Sehr sinnlos.

    @Pinguin. Hast du vielleicht ein Passwort auf der alten Partition die das ganze blockt

  13. #13
    Avatar von Pinguin
    Pinguin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    wie meinste das mit Pw auf der partition ? (sry aber nen nappel wie ich hat grade keine ahnung wovon du redest )

  14. #14
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöchen
    also ich hoffe ich hab das richtig verstanden
    du hast 2 festplatten:
    1) besitzt ein nicht funktionierendes windows und gelöschte wichtige dateien
    2) besitzt funktionierendes windows

    also da würde ich vorschlagen du schnapst dir ne linux cd und ein programm das gelöschte dateien auslesen kann(sofern sie nicht überschrieben wurden) bzw. diese dateien müssten noch im papierkorp liegen.

    @fb: also was hast du dagegen wenn er nur klein schreibt und wenn er kein hochdeutsch schreibt. ich konnte es jedenfalls besser verstehen als dieses gossen hip hop deutsch das manche schon geschrieben haben.


    so ich leg mich dann mal auf ohr!!! schlaft gut (bzw. wie ich es sage tws=träumt was süßes^^)

  15. #15
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ich setze mal bei BEEMAN an, um es weiter auseinander zu definieren. Bestätige einfach mal mit JA oder NEIN ob wir das so richtig sehen:
    1.Auf deiner Partition 1 war WIN XP?
    2.Auf dieser waren deine ‚Eigenen Dateien’?
    3.Die waren versteckt, damit meinst du doch sicher, dass du sie unter einem (deinem) Benutzernamen hattest?
    4.Du konntest also dieses Windows insgesamt nur mit deiner Benutzeranmeldung starten?
    5.Hattest du auch noch andere Benutzer vergeben?
    6.Du hast die 1. Partition nicht formatiert, sondern WIN gelöscht?
    7.Damit hast du auch diese ‚Eigenen Dateien’ gelöscht?
    8.Du hast die gleiche WIN-XP auf Partition 2 aufgespielt?
    9.Dort hast du wieder einen Benutzer angelegt, der ‚Eigene Dateien’ hat?
    10.Du hast nicht die E.D. von Part1 1 nach Part. 2 verschoben?
    11.Du hast also jetzt eine leere Partition 1 und eine Partition 2 mit WIN XP drauf, aber außer diesem BS nichts an ‚Eigenen Dateien’ abgelegt?
    12.Wo sind denn die Programme geblieben, die du doch sicher auf Part. 1 hattest? Neu installiert?

  16. #16
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    tut mir Leid, aber es ist nunmal so. Wenn ich jemandem helfen will, muss ich erstmal lesen um was es überhaupt geht. Dann kann ich entscheiden, ob ich helfen kann, oder nicht.
    Und das was ich da vorgefunden habe, konnte ich nun mal nicht lesen.
    Oder würde es euch Spaß machen, in jedem Thread sowas zu entziffern:

    hallo leute ich hab en problem mein computer will nicht starten und ich muss dringend an meine dateien ran hoffe ihr könnt helfen^^ mfg muster

  17. #17
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöchen
    also ich glaube du musst erst mal lesen lernen oder du brauchst ne brille. diesen satzt kann man doch auf anhieb verstehen.

    und jetzt hör auf vom thema abzuweichen!!!

  18. #18
    Avatar von DerFlori
    DerFlori ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2006
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    89

    Standard

    So wie ich das verstanden habe hast du den Zugriff auf den "Eigene Dateien" Ordner für andere Benutzer gesperrt. Jetzt kannst ihn jetzt nicht mehr löschen, weil du keine Zugriffsrechte hast.
    Wenn es so ist würde ich dir empfelen den Rechner mit einer BartPE CD zu starten. BartPE ignoriert die Zugriifsbeschränkungen und du kommst wieder an die daten.

  19. #19
    Avatar von Pinguin
    Pinguin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    danke für eure bemühungen aber ihr versteht es bissle falsch ^^ is auch ein wenig kompliziert das ganze

    @ BEEMAN auf der ersten partition war mein altes windoof drauf und zusätzlich tonnen von (legaler) musik die aber in einem ordner sind den windows vor anderen benutzern versteckt
    auf der 2ten ist mein jetziges windows drauf + die musik so nun versuche ich den ordner auf der alten partition zu löschen dies geht aber net weil ich ja ein anderer benutzer bin
    Formatieren hab ich auch schon versucht da blieb er aber stehen bei 99% mit der begrüdung das er es net vollenden kann ich hab auch ne linux cd die werde ich mal heute reinschmeissen und gucken was der pinguin mir sagt wie er das handled

    @schmidtchen 1 ja 2 ja 3ja 4nein ich konnte es mit alles starten aber den ordner dann auch net löschen 5 siehe 4 6ja 7nein es ging ja net 8ja9ja muss man ja *g* 10doch doch 11ich habe nun die erste partition mit den daten die ich net löschen kann und auf der 2ten alles was ich brauche ^^

    thx for help und an beeman ich sehe mich auch ein wenig als ritter der deutschen sprache gossen deutsch is ekelhaft am schlimmsten ist es aber wenn die persönlich mit einem so reden... "ey weisstu so "

  20. #20
    Avatar von Pinguin
    Pinguin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    öhm flori dein tipp hört sich vielversprechend an nur das äusserst dumme ist ich habe keine roflinge ^^

  21. #21
    Avatar von Pinguin
    Pinguin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    ich meinte natürlich rohlinge *rofl*

Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr von allein

    Von mike0815 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 10:23
  2. SLI Problem! Ich weiss nicht mehr weiter...

    Von bushido83 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 17:15
  3. Hilfe Komm nicht mehr an daten ran!!!!!!!!

    Von chillersfather im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 21:51
  4. problem mit ext festplatte - komm nicht weiter - HILFE !!

    Von hilima im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:10
  5. Ohne Router komm ich nicht ins netz

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 11:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz