problem mit win 98 install.

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard problem mit win 98 install.

    hallo

    ich hatte schonmal einen thared eröffnet:

    https://www.dirks-computerecke.de/for...uot-t5124.html

    nun hab ich den pc so weit hinbekommen das er die cd startet formatiert hat er mit der win 98 cd wenn ich aber dann zur instalation komme macht er scandist dann erscheint schwarzer bildschirm wo dann erst da steht daten werden geprüft dann daten werden köpiert und dann macht er neustart und dann muss ich alles von vorn machen das dumme ist das er IMMER wieder neustartet was könnte der für ein problem haben?

    gruß dennis

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    schau dir mal folgende Anleitung an, möglicherweise löst das ja dein Problem schon...

    https://www.windows-tweaks.info/html/...tallation.html

Ähnliche Themen

  1. Install. AdobeFlashPlayer - Vista64-Bit

    Von rainbow007 im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 16:57
  2. Install W7 - Fehlermeldung Chkdsk

    Von OQ13 im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 13:19
  3. Fehlermeldung bei Install- neuer Software

    Von beor im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 17:24
  4. Adobe Acrobat 9 Standard zweimal install. ?

    Von bernd im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 08:01
  5. Endlose Startschleife nach Install XP SP 2

    Von Harzi im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 11:24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz