Windows Benutzerkonten fehlerhaft !!!

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Snickels
    Snickels ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3

    Standard Windows Benutzerkonten fehlerhaft !!!

    Moin und frohe Ostern mal vorweg.

    Seit 2 Tagen kämpfe ich mit dme Problem, dass alle Einstellungen wie Oberfläche (Desktop klassik etc etc) und alle eingebundenen Daten in z.B. Voicechats wie Teamspeak nicht mehr gespeichert werden und nach dem Neustart des PCs ich wieder mit der Standart Oberfläche wie nach einer Windows Neuinstallation dastehe.

    Sollte es hier jemand geben der mir weiterhelfen kann, wäre Ostern doch noch gerettet.


    mfG Niklas

  2. #2
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöchen
    schon mal probiert windows zu reparieren?

  3. #3
    Avatar von Snickels
    Snickels ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Das wollte ich erstmal umgehen, weil danach leider beim letzten male format c:\ anstand

    Hoffte das Problem wäre mit ein paar klicks zu erledigen, aber solang noch alles geht (das tut es ja alles noch) warte ich lieber noch ne Weile bis ich repariere.
    Dennoch danke für die schnelle Antwort.

  4. #4
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Was verstehst du unter "eingebundenen Dateien"?
    Verschwinden nur Verknüpfungen vom Desktop oder ganze Dateien aus Ordnern?
    Hast du vor zwei Tagen (also als das Problem das erste Mal auftrat) etwas am Rechner värändert? Irgendwelche Design-Einstellungen oder Tuning Tools?

    Ich verschiebe den Thread mal ins Software Unterforum.

  5. #5
    Avatar von Snickels
    Snickels ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke nochmal für die schnelle und freundliche Hilfe.

    Ich habe nun einfach mal den Text gegoogled der erschien als das Problem zum ersten mal auftrat. Die Lösung war eine Systemwiederherstellung und nun geht alles wieder 1a.

    Frohe Ostern


    ps: Hatte nichts verändert und ja Verknüpfungen verschwanden und mit den eingebunden Dateien meinte ich IPs, Passwörter, die Favouriten usw. die man in Programme manuell eingeben muss.

  6. #6
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Schön, dass es so einfach zu lösen war.
    Falls du mal wieder eine Frage stellst, dann poste den Inhalt einer eventuell vorhandenen Fehlermeldung am besten gleich mit, das kann das Helfen sehr erleichtern...

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 installation war fehlerhaft

    Von HiitZe im Forum Windows 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 16:19
  2. EILT: Argh,... Windows startet fehlerhaft!

    Von Schinken01 im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 13:06
  3. Benutzerkonten Zeitsteuerung?

    Von Peblebrook im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 13:02
  4. Benutzerkonten

    Von rudolfo im Forum Windows Vista
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 16:07
  5. benutzerkonten

    Von hansihansi im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 20:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz