Benutzerkonten

4Antworten
  1. #1
    Avatar von rudolfo
    rudolfo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.05.2006
    Beiträge
    154

    Standard Benutzerkonten

    Hallo, liebe Helfer/innen.
    Habe mir vor kurzem WindowsXP für Vista ohne Probleme geladen.
    Was muß ich tun, damit beim Hochfahren des PC´s nicht eine Unterbrechung kommt, die mir den Benutzername zeigt und bei Kennwort einen Eintrag abverlangt,den ich mit ok erledige und das Hochfahren weiter geht.
    Es grüß und freut sich auf Eure Antworten
    Rudolfo

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Hallo erstmal,

    Hallo, liebe Helfer/innen.
    Habe mir vor kurzem WindowsXP für Vista ohne Probleme geladen.
    also das musst du mir genau erklären

    Was muß ich tun, damit beim Hochfahren des PC´s nicht eine Unterbrechung kommt, die mir den Benutzername zeigt und bei Kennwort einen Eintrag abverlangt,den ich mit ok erledige und das Hochfahren weiter geht.
    Und diesen Satz verstehe ich auch nicht. Versuch doch bitte dich genauer auszurücken, dann helfen wir dir gerne.

  3. #3
    Avatar von rudolfo
    rudolfo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.05.2006
    Beiträge
    154

    Standard Hochfahren mit Kennwortabfrage

    Auch ein Hallöchen aus dem Westerwald.
    In Kurzform:
    Früher: PC eingeschaltet und nach kurzer Zeit konnte ich loslegen.
    Jetzt beim Hochfahren: Unterbrechung durch ein Bild mit der Angabe des Benutzers und noch eine Kennwortabfrage. Ers dann macht der PC weiter und fährt hoch. Wie kann ich diese Unterbrechung unterbinden ?
    Es grüßt
    rudolfo[/b]

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    dann hattest du vorher aber kein Kennwort, oder?

  5. #5
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Wenn du XP hast, kannst du die Benutzeranmeldung ändern. Systemsteuerung/Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung (die beiden Häkchen aktivieren) geht natürlich nur, wenn du kein Passwort hast.

Ähnliche Themen

  1. Mit Benutzerkonten umziehen?

    Von dircub im Forum Windows 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 09:06
  2. Benutzerkonten Zeitsteuerung?

    Von Peblebrook im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 13:02
  3. Spiele und Benutzerkonten

    Von inprincipio im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 05:22
  4. Windows Benutzerkonten fehlerhaft !!!

    Von Snickels im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 16:00
  5. benutzerkonten

    Von hansihansi im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 20:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz