"Need for Speed: Most Wanted" offiziell angekündig

40Antworten
  1. #1
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard "Need for Speed: Most Wanted" offiziell angekündig

    Wie “gamestar” berichtet, hat der Spielehersteller „Electronic Arts“ offiziell bestätigt, dass das Rennspiel „Need for Speed: Most Wanted“ erscheinen wird. Es befindet sich im Moment noch in der Entwicklung.

    Laut „EA“ wird es Ende dieses Jahres für den PC erscheinen, sowie für alle möglichen Konsolen wie Xbox, Gamecub, Nintendo DS, PlayStation 2, für die Sony PSP und den Gameboy Advance.

    Quelle: https://www.gamestar.de/news/pc-spiele/sport/24689/

  2. #36
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    ich habs leider noch nicht, werde aber berichten, sobald ich es habe...

  3. #37
    Avatar von

    Standard

    Hi,
    also ich habe es und es macht schon spass die grafik ist ziemlich gut sofern man einen guten PC hat ich habe zb eine 128MB Karte 768MB Speicher und 2,2Ghz aber irgendwie ruckelt es bei mir wenn ich alles hoch stelle.
    Sonst ist das spiel ok das einzigste was ich etwas doof finde man hat nicht mehr soviele Tuningteile zur verfügung wie bei NFSU und NFSU2 naja was soll .
    MfG
    Daniel

  4. #38
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    ähm, ich hatte ja versprochen, zu brichten....aber das ist beim zocken leider untergagengen....

    ich finde das game auch ganz gut, grafik ist in ordnung, aber nicht umwerfend, aber gameplaymäßig ist das game ziemlich verpfuscht-- seltsammerweiße zock ichs trotzdem jeden tag .
    meiner meinung nach besser machen hätte man können:
    - die tunigmöglichkeiten
    - die KI
    - schwierigkeit einstellbar
    - besseres navi
    - und noch so einiges

    @Dodge_Ram: versuch mal das texturefiltering runter zu stellen; sobald ich das auch nur auf stufe eins habe, zuckelts...und fahr mal den aston martin DB9! ich sag nur geil....

  5. #39
    Avatar von

    Standard

    Den Aston martin DB9 kann ich noch nicht fahren bin noch nicht so weit bin gerade mal bei Blacklist Nr.9 aber ich werde mir mal das Savegame runterladen von nfsplanet.de
    Texturfilter habe ich schon runter aber trotzdem ruckelt es etwas ist zwar nicht so schlimm aber es nervt wenn man etwas schneller unterwegs ist
    MfG
    Daniel

  6. #40
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    hast du zufällig was an deinem lack geändert? bei mir war es so, dass es anfangs ruckelfrei lief, bis ich irgendwann einen extrem reflektierenden speziellack auf den wagen geklatscht habe. dann hat es gezuckelt wie blöd, bis ich die wagenreflektions-erneuerungsrate runtergeschraubt habe...
    was mich aber an dem game an meisten ankotzt sind die cops. solange man unter stufe 4 ist, ist es schwieriger, ihnen nicht zu entkommen, als ihnen zu entkommen (zumindest mit dem aston martin ) aber wenn du eine weile stufe 4 bist, liegen plötzlich nicht mal im polizeifunk angekündigte nagelbänder auf der strasse, die man fast nicht sieht, weil nichtmal polizeiautos drum rum stehen.

  7. #41
    Avatar von t.l.
    t.l. ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8

    Standard

    nach einer Zeit langweilt das Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 17:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:15
  3. "Scythe Samurai ZZ" auf das mainboard "p5qd turbo"

    Von suschi103 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 11:45
  4. Need for Speed Most Wanted vs. Need for Speed Carbon

    Von Tramlow im Forum Computerspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 13:58
  5. "Need for Speed: Most Wanted erstes problem

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 17:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz