Steam Unlocker

1Antworten
  1. #1
    Avatar von styl0r
    styl0r ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.04.2007
    Beiträge
    1

    Standard Steam Unlocker

    hallo erstmal,
    ich wollte sagen, das ich das Forum sehr interessant finde. Da ich in meinen ersten Beitrag was besonderes posten wollte, poste ich einen "Steam Unlocker".

    Den hab ich von einem freund bekommen. Damit kann man CS 1.6, CS:S DoD, DoD:s in steam einfügen und spielen.

    wünsch euch damit viel spaß.

    da ich mich bisschen in foren auskenne, habe ich das ganze von einer Antivirenseite überprüfen lassen zur sicherheit
    https://img453.imageshack.us/img453/6691/scanht5.gif

    viel spaß damit

    Hier der Download Link:
    *entfernt*

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das klingt mir doch sehr nach einem illegalen Programm um Original-Versionen der Spiele nicht zu benötigen. Daher werde ich das Thema hier mal schließen...

Ähnliche Themen

  1. ASUS Core unlocker etc.

    Von AyJAy im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 15:26
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 16:23
  3. Unlocker - Gesperrte Dateien entfernen

    Von Fabi im Forum Freeware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 12:19
  4. Steam

    Von David im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 14:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz