Spiele laufen im Zeitraffer oO

1Antworten
  1. #1
    Avatar von chickie
    chickie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.04.2007
    Beiträge
    20

    Standard Spiele laufen im Zeitraffer oO

    Hallo,
    also ich hab ein ganz komisches Porblem was ich so noch nie in irgendeiner weise hatte oder von gehört hab.
    Spiel wie zb counterstrike oder andere Minigames die ich auf meinen PC hab (z.b. ping pong oder volley ball oder so) laufen nachdem ich meinen rechner neu aufgesetzt hab wie im zeitraffer. Die spiele laufen viel schneller ab. Es ist bei Counterstrike zum beispiel wie als hät ich nen speedhack weil die eine minute einfach in ca 3 secunden vorbei is. Oder beim volleyball ich seh denn ball gar nich so schnell fliegt der da rum alles läuft irgendwie 10 ma so schnell ab als es normalerweise ablaufen sollte. Es ist wie wenn man sich ein video anguckt es aber so abläuft wie wenn man vorspult. Ich versteh nicht im kleinsten detail wie oder warum so etwas zu stande kommt.

    ich bin dankbar für jede erdenkliche hilfe

    mfg
    **chickie**

  2. #2
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Bitte nur in einem Unterforum posten.

    Forenregeln:
    Zitat Zitat von computerdirk
    3. Den gleichen Beitrag nicht mehrfach oder in mehrere Unterforen posten.

Ähnliche Themen

  1. Laufen aktuelle Spiele an diesem Computer?

    Von datarippa im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:05
  2. hp dc7100 mit HD 5750: es laufen keine spiele !

    Von Fynndibo im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 07:08
  3. Gut genug, sodass Spiele flüssig laufen?

    Von Kroha im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 14:39
  4. Wie bringt man ältere Spiele zum laufen?

    Von quetzal im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 23:14
  5. Manche Games laufen im Zeitraffer oO

    Von chickie im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 12:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz