Paint Shop Pro 9

4Antworten
  1. #1
    Avatar von jinx
    jinx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard Paint Shop Pro 9

    Hiya,

    ich könnte ausrasten! Mit einiger Regelmäßigkeit muss ich PSP9 immer wieder neu installieren, da von einer Minute auf die andere eine Fehlermeldung beim Aufrufen erscheint. Meine gewünschte Funktion sei auf der CD-ROM, dann Error 1706 (oder so) und im Endeffekt das Tollste: 'Schwerwiegender Fehler bei der Installation'. Bin ich hier in einem Dieter-Nuhr-Sketch gelandet oder wie?!
    Alles passiert wohlgememerkt NACHDEM es einige Male einwandfrei funktioniert hat. Ich dachte schon, es könne evtl. am CCleaner oder TuneUp liegen; also dass die irgendwas Wichtiges mitlöschen, aber der Fehler tritt ja auch nicht nach jeder Reinigung auf.

    *Arme in Luft werf* Jetzt Ihr, bitte.


    LG, jinx

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Hast du es auch vorher mal ganz deinstalliert oder immer wieder nur neuinstalliert ??

    Seit wann ist das so, war das schon immer oder erst seit du etwas bestimmtes getan hast??

  3. #3
    Avatar von jinx
    jinx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard

    Hiya,

    ich deinstalliere das Programm jedes einzelne Mal und installiere es dann wieder neu.
    Es ist wie gesagt nicht auszumachen warum es plötzlich nix mehr tut. Und das war von Anfang an so. Es funktioniert ein paar Mal einwandfrei und dann kommt die Fehlermeldung, wenn ich das Programm starten will. Ich weiß, dass das wenig Infos sind, aber genau deshalb bin ich ja so ratlos.


    LG, jinx

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Hast du eine illegale Version. Hast du die Software schon mal an einem andern PC versucht.

  5. #5
    Avatar von jinx
    jinx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard

    Hiya,

    wenn ich eine illegale Version hätte, hätte ich das Problem schon längst darauf geschoben und abgehakt. Aber nein - die ist legaler als legal.
    Konnte sie noch auf keinem anderen PC installieren. Und außerdem - falls mit der Software was net stimmt, will ich das ja keinem anderen zumuten. :P

    Ich versuch gleich noch mal Tune Up durchlaufen zu lassen, um zu schauen, ob ich damit vielleicht irgendwas lösche.

    Danke erstmal soweit.


    LG, jinx


    P.S.: So - daran lag es nicht. Hm. *ratlos am Kopf kratz*

Ähnliche Themen

  1. Paint Shop Pro X2 - Fehler

    Von Silbersternchen im Forum Grafik und Design
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 09:42
  2. paint shop pro- Probleme mit Farben/ Arbeitsbereich

    Von kakuli im Forum Grafik und Design
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 16:49
  3. Corel Paint Shop Pro X2

    Von Trapped im Forum Grafik und Design
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 18:28
  4. Paint Shop Pro 9.01 Patch

    Von jinx im Forum Grafik und Design
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 18:52
  5. paint shop pro

    Von nesli im Forum Grafik und Design
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 22:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz