Paint Shop Pro 9.01 Patch

2Antworten
  1. #1
    Avatar von jinx
    jinx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard Paint Shop Pro 9.01 Patch

    Hiya,

    etwas macht mir seit längerer Zeit Sorgen: ich benutze Paint Shop Pro 9 und es stürzt nach einigen Monaten immer mal wieder komplett ab, dann hilft nur de- und neu installieren. Anschließend gilt es dann jedesmal, auch das Patch herunterzuladen. Jetzt ist besagtes Patch eigentlich zwischen 31MB und 35MB groß, laut Software-Anzeige nimmt es auf meinem PC allerdings ganze 659MB ein - hat jemand eine Idee, wieso?

    LG, jinx

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Paint Shop Pro 9.01 Patch

    Hallöchen,

    bist du dir sicher das es sich dabei um einen Patch und nicht eine komplett neue Version handelt? So wie ich im Internet in verschiedenen Foren gelesene habe gibt es da keinen Patch, sondern das ist eine eigenständige Version...

    Allerdings erklärt das auch noch nicht warum du sagst das der Patch zwischen 31 und 35 MB groß ist, auf deiner Festplatte aber 659MB belegt. Das ist nicht mal durch entpacken zu erklären. Wo hast du diese Angaben denn genau her?

  3. #3
    Avatar von jinx
    jinx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard Re: Paint Shop Pro 9.01 Patch

    Hiya,

    ich werde nach Installation von Paint Shop Pro jedesmal zum Runterladen und ebenfalls zum Installieren des Patches aufgefordert - und die nennen es selbst so. Die Angaben (31MB bzw. 35MB) habe ich aus Forenbeiträgen, da ich einfch mal erfahren wollte, wie groß das Ding sein sollte- in meiner Systemsteuerung->Software stehen dann allerdings die 659MB. Und auch der Ordner ist recht groß. Hm ....

    LG, jinx

Ähnliche Themen

  1. Paint Shop Pro X2 - Fehler

    Von Silbersternchen im Forum Grafik und Design
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 09:42
  2. paint shop pro- Probleme mit Farben/ Arbeitsbereich

    Von kakuli im Forum Grafik und Design
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 16:49
  3. Corel Paint Shop Pro X2

    Von Trapped im Forum Grafik und Design
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 18:28
  4. paint shop pro

    Von nesli im Forum Grafik und Design
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 22:06
  5. Paint Shop Pro 9

    Von jinx im Forum Grafik und Design
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 13:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz