Brauche einen Mini Socks 4 Proxyserver

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Sven Uwe
    Sven Uwe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard Brauche einen Mini Socks 4 Proxyserver

    Hallo kann mir jemand sagen wo ich einen mini socks 4 proxyserver herbekomme wo ich dann localhost und den port des socks 4 proxyservers eingeben muß und bai aol 6.0 socks4 wählen muss und wo ich dann bei aol 6.0 proxy server verwenden um hostnames aufzulösen aktivieren muss?? Das ganze soll dann wie im bild gezeigt aussehen




    https://www.siteupload.de/p189415-proxygif.html


    Gruss

    Sven Uwe

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    sorry, ich verstehe deine Frage nicht ganz: Du schreibst von 'müssen'. Willst du das denn und wofür ist das Ganze?

  3. #3
    Avatar von Sven Uwe
    Sven Uwe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Ja ich möchte das gerne weil ich einen socks 4 proxyserver haben möchte wo ich dann bei aol 6.0 proxy verwenden um hostnames aufzulösen aktiviere und bei ip 127.0.0.1 und bei Port dann den port des socks 4 proxyservers eintippe.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also nicht schon wieder... Eine ähnliche Diskussion hattest du hier schon mal gestartet. Ausserdem ist mir aufgefallen das du die gleiche Anfrage noch in anderen Foren gestartet hast und dort, obwohl dir bereits geholfen wurde, die Hilfen und Angebote einfach nicht akzeptiert hast...

    Deshalb schließe ich das Thema hier.

Ähnliche Themen

  1. Brauche einen / mehrere Brennexperten!

    Von opajoerg im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 00:16
  2. Was für einen Schutz brauche ich ?

    Von JustWild im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 16:44
  3. Ich brauche einen Gaming PC

    Von Pro-Gamer im Forum Kaufberatung
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 12:33
  4. Hilfe - brauche einen neuen PC

    Von Schnucki2682000 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 12:54
  5. SOCKS 4 Proxyserver

    Von Sven Uwe im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 13:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz