Battlefield 2142

12Antworten
  1. #1
    Avatar von heureka
    heureka ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91

    Standard Battlefield 2142

    Hallo.

    Wer spielt Battlefield 2142?

    Hat vielleicht jemand Lust sich auf ne Runde zocken in dem Spiel zu Treffen?
    Bei interresse teile ich dir meinen Spielernamen mit!

    MFG

    heureka

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    anscheinend gibt es hier im forum nicht viele Besucher die auch gern Battlefield 2142 spielen. Ist ja eigentlich schade...


  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    vllt. ist das Spiel ja was für mich. Kann mir jemand mal eine Kurzerklärung schreiben?

  4. #4
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Das Spiel hat viel Potential, leider ist es sehr langsam, die Laufwege sind auch viel zu lang und die Levels imo zu groß, so dass man es eigentlich nur mit wirklich vielen Spielern spielen kann.

    Als Quake Spieler ist für mich aber bei dem Spiel auch der Skill viel zu niedrig, mit dem Tempo könnte man sich vielleicht irgendwann mal abfinden, aber es ist einfach kein Pro-Gamer Spiel. Wer Battlefield kennt, weiß auch wovon ich rede, bei BF2142 find ich aber fast alles schlecht umgesetzt.

    Fazit - lieber Enemy Territory - Quake Wars spielen, bei weitem besser und vorallem besser umgesetzt. BF2142 ist vorallem kein Spiel für zwischendurch, actionreich würde ich es auch nicht gerade nennen, das Scenario ist zwar cool, aber alles schlecht umgesetzt.

    btw - selbst die besten Counter Strike Spieler sind noch schlecht im Vergleich zu Quake Spielern, weil man bei CS einfach viel weniger Skill braucht o_O

    fb - das Spiel ist wie jeder Teil von Battlefield, nur halt nicht gerade der Beste der Serie.

  5. #5
    Avatar von heureka
    heureka ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91

    Standard Battlefield 2142

    ...Was willst du wissen?

    MFG

    heureka

  6. #6
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    nunja....wie es aussieht sind die Meinungen geteilt. Dann lass ich es doch mit dem Spiel. Trotzdem danke an Canard Sauvage für die Erklärung

  7. #7
    Avatar von heureka
    heureka ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91

    Standard Battlefield2142

    Zitat Zitat von fb1112
    Hallo,

    nunja....wie es aussieht sind die Meinungen geteilt. Dann lass ich es doch mit dem Spiel. Trotzdem danke an Canard Sauvage für die Erklärung
    ...ers gucken,dann urteilen!!!

    MFG

    heureka

  8. #8
    Avatar von heureka
    heureka ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91

    Standard Battlefield2142

    Zitat Zitat von Canard Sauvage
    Das Spiel hat viel Potential, leider ist es sehr langsam, die Laufwege sind auch viel zu lang und die Levels imo zu groß, so dass man es eigentlich nur mit wirklich vielen Spielern spielen kann.

    Also Quake Spieler ist für mich aber bei dem Spiel auch der Skill viel zu niedrig, mit dem Tempo könnte man sich vielleicht irgendwann mal abfinden, aber es ist einfach kein Pro-Gamer Spiel. Wer Battlefield kennt, weiß auch wovon ich rede, bei BF2142 find ich aber fast alles schlecht umgesetzt.

    Fazit - lieber Enemy Territory - Quake Wars spielen, bei weitem besser und vorallem besser umgesetzt. BF2142 ist vorallem kein Spiel für zwischendurch, actionreich würde ich es auch nicht gerade nennen, das Scenario ist zwar cool, aber alles schlecht umgesetzt.

    btw - selbst die besten Counter Strike Spieler sind noch schlecht im Vergleich zu Quake Spielern, weil man bei CS einfach viel weniger Skill braucht o_O

    fb - das Spiel ist wie jeder Teil von Battlefield, nur halt nicht gerade der Beste der Serie.
    ....erst gucken,dann urteilen!!! Also,guckst du.....

    MFG

    heureka

  9. #9
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Ich weiß ja nicht was dein Problem ist, aber ich durfte auf der Games Convention Quake Wars spielen, dazu bin ich schon lange auf das Spiel gespannt. Ich habe dazu bis jetzt jeden Teil von Battlefield gespielt und da sich BF2124 schlecht ohne Original spielen läßt - ich behaupte einmal genug Ego-Shooter in meinem Leben gespielt zu haben um ein Spiel beurteilen zu können.

    Auch ist dein Doppelpost ein wenig unangebracht, 2 mal zitieren und das gleiche schreiben, dazu sowas total unkreatives und nichtssagendes, ist wirklich sinnlos. Dein PM auch, was wolltest du mir denn damit sagen? Das ich das Spiel erst spielen soll? Oh Wunder, ich werd wohl kaum etwas zu einem Spiel schreiben, dass ich nicht gespielt habe.

  10. #10
    Avatar von heureka
    heureka ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91

    Standard Battlefield 2142

    ...so so

  11. #11
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Muss ich zu solch kindischem Verhalten noch was sagen? Trollen kannst du auch woanders...

  12. #12
    Avatar von heureka
    heureka ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91

    Standard

    ....autsch......

  13. #13
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Hm, ich mache den Thread mal zu, etwas Sinnvolles wird hieraus ja wohl scheinbar nichtmehr.

    @Canard Sauvage: Falls du doch noch etwas hinzufügen willst, dann melde dich einfach, ich gehe aber eigentlich nicht davon aus, dass hier noch etwas zu sagen ist.

Ähnliche Themen

  1. battlefield 2142 installationsproblem

    Von Parker 247 im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 20:39
  2. Battlefield 2142 Online

    Von Blader im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 18:00
  3. Battlefield 2142 - Patch auf Version 1.10

    Von computerdirk im Forum Computerspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 16:32
  4. Battlefield 2142 Umfrage

    Von killer im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 14:38
  5. Battlefield 2142 ruckelt

    Von Blader im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 07:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz