Nero Recode - wo ist der konvertierte Film?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von dhschmidt
    dhschmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    8

    Standard Nero Recode - wo ist der konvertierte Film?

    Hallo,
    ich habe eine DVD mit Nero Recode in mp4 umgewandelt. Als temporären Ordner habe ich E angegeben. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Solange ich Nero Recode geöffnet oder minimiert habe, kann ich auf den Film zugreifen. Wenn ich Nero Recode schließe, verschwindet der Film von E. Ich möchte aber die DVD nicht sofort brennen, d.h. es sollen noch andere Files (avi-Datei und mp3-Files) später mit auf die DVD.
    Gibt es eine Möglichkeit, die mp4-Datei zu behalten? Ich hatte überlegt, die Datei einfach zu kopieren, solange Nereo Recode geöffnet ist und sie in einem andere Ordner abzulegen, wenn das möglich ist.

    Bitte um Vorschläge. Danke schon mal!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also zum Verständnis: Wenn du den Film umgewandelt hast liegt er direkt auf E: Wenn du das Programm schließt, dann verschwindet der Film von E: und wenn du Nero Recode wieder öffnest ist er wieder da oder mußt du den Film dann erneut umwandeln?

    Du kannst die DVD doch auch als Multisession brennen. Dann kansnt du nach und nach immer wieder Dateien hinzufügen, bis die DVD voll ist.

  3. #3
    Avatar von dhschmidt
    dhschmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Wenn ich NR wieder öffne, ist der Film weg. Als Zieloption wird auch immer nur "temporärer Ordner" angegeben.
    Was die Multisession-DVD angeht, klar, das wäre eine Option, wenn der Film auch da wäre und ich in Nero Burning ROM fie Files einfach nur einfügen müßte.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du mal bei Nero Recode in den Optionen oder Einstellungen geschaut ob es da eine Option gibt das der Film in den temporären Dateien nach dem Schließen des Programms nicht gelöscht wird?

  5. #5
    Avatar von dhschmidt
    dhschmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Nein, bisher noch nicht.Werde ich aber mal tun.

Ähnliche Themen

  1. MBR konvertierte SSD bootet nicht

    Von danielsar im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 21:11
  2. Ein Film Schneiden

    Von calotchro im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 08:57
  3. Film teilen?

    Von JenniDaLady im Forum Audio und Video
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:52
  4. film auf zwei tv

    Von alan_smithee im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 17:47
  5. Film direkt auf dem pc abspeichern

    Von CURRAHEE im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 18:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz