Stammtisch wenig genutzt

18Antworten
  1. #1
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Stammtisch wenig genutzt

    Hallöchen an alle,

    eigentlich hatte ich mir ja erhofft das hier am stammtisch viel mehr los sein würde. Aber anscheinend lag ich da wohl etwas falsch. Oder traut ihr euch bloß nicht? Hier könnt ihr über alle Themen quatschen die sonst nicht in ein Computerforum gehören...

    Also los, traut euch...


  2. #2
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo,

    da muss ich dann wieder einmal meine eigene Meinung auf euch loslassen:

    Ich persönlich komme in dieses Forum weil ich mich für PC und alles, was damit zu tun hat, interessiere.

    Es gibt so viele tausende , wahrscheinlich zehntausende von Foren, allein in deutscher Sprache, in denen alles Mögliche besprochen wird, dass mich das meiste davon einfach nur nervt. In solchen Foren bin ich nicht Mitglied, ganz ehlrich nervt mich dieses sinnlose "Gelaber".
    Ich werde diese Ecke wohl mangels Interesse kaum, bzw. gar nicht nutzen.

    Mein Statement hierzu!

  3. #3
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Naja, aber wenn man einfach mal so was schreiben möchte, dann ist doch ein Stammtisch nicht schlecht, oder? Also ich hatte bisher nur keine Zeit hier irgendwie was zu schreiben ^_^

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    na dann man los mit büschen Gelaber:
    @Canard Sauvage, was macht deine Erkältung?

  5. #5
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Bis auf Kopfschmerzen geht's mir gut Nur Wetterumstellungen vertrag ich einfach nich so gut. Hatte ich davon erzählt? o_O

    Naja, atm arbeite ich an nem 8 Minutenvortrag mit Handout zur Hannovermesse, waren 1 ganzen Tag dort und müßen von unserem Professor halt das als Messebericht abgeben bzw. den Vortrag halten. Jeder hat da ein Thema bekommen, ich z.B. Funktechnik in der Automatisierung Ist aber recht einfach, 11 Charts hab ich mit einer vollen Seite A4 als Handout, hat vielleicht 2h gedauert das alles zu machen.

    Und da ich ja Mathe-Tutor bin für das 2. Semester (also Nachhilfe) muß ich mich nächste Woche auf Kegelschnitte und Eigenwert- und Eigenvektoren von Matrizen vorbereiten bzw. da schon was raussuchen um das zu erklären Und den Rest der Zeit arbeite ich an einer Auswertung zu einem Praktikum über PID-Regler und bereite mich auf ein Praktikum in Kommunikationstechnik über Modulation vor. Tja, und eigentlich hätte ich auch Montag noch Vorlesung, geh aber nicht hin und bleib die 4. Tage lieber bei meinen Eltern und surfe mit ISDN im Internet ^^

    So, Stammtisch genug genutzt?!

    Was macht ihr so über das verlängerte Wochenende, liegt viel Arbeit vor euch oder könnt ich euch entspannen? Oder müßt ihr gar Montag arbeiten?

  6. #6
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Montag is nochmal Schule

  7. #7
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    ja Montag ist Schule
    Aber am Dienstag hab ich dann mal den ganzen Tag Zeit das schöne Sommerwetter zu nutzen. Ich werde mich dann warscheinlich mit Freuden verabreden oder so.

    @ all: Wie gehts euch denn so? Mir gehts prima!

  8. #8
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Mir auch, aber nicht wenn ich an Montag denk

  9. #9
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    sag mal, in welche Klasse gehst du eigentlich? Ich geh' in die 5.

  10. #10
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    In die was gehst du

    Bin in der 10. dieses Jahr fertig.

  11. #11
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    du hast schon richtig gehört. Bin 12 Jahre alt und gehe in die 5. Klasse auf nem Gymnasium.

  12. #12
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Ja, darüber habe ich mich auch schon gewundert ^_^

    Mir gehts eigentlich ganz gut, mein Bruder ist gerade mit 2 von seinen 4 Kindern da *ggg*

  13. #13
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Code:
    Was macht ihr so über das verlängerte Wochenende, liegt viel Arbeit vor euch oder könnt ich euch entspannen? Oder müßt ihr gar Montag arbeiten?
    Ich gehe fliegen, werde morgen den Flugplan aufgeben und dann Hannover - Bornholm - Fünen - Lands - End und zurück abfliegen. Sind ja auch traum Bedingungen!

  14. #14
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Hammer wie genau kommst du dazu.

  15. #15
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Ich besitze den PPL-A mit IFR Berechtigung und werde mit meinem ehemaligen Fluglehrer besagtes Dreieck fliegen. Mit dem fliege ich am liebsten, da er einfach ein As ist ( ehemaliger Linienpilot ) und mir unendlich viel beigebracht hat. Z. B. eben nicht nur das klassische "Schönwetter - Fliegen".

  16. #16
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Absoluter Hammer. Wie lange hast du denn dafür gebraucht um das zu lernen. Wie alt bist du wenn ich fragen darf.

  17. #17
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Bin `48 geboren, werde also nächstes Jahr 60. Ich habe 1999 angefangen, nachdem ich mit meinem Modellheli einen Flugkameraden getroffen habe, der sein Flächen - Modell anschließend auch manntragend gebaut hat. Wohlgemerkt im ausgeräumten Wohnzimmer und das über 3 Jahre!!

    Zuvor hatte er den Schein gemacht. Sein Kommentar: " Wenn ich schon ein Modell bauen kann, dann kann ich auch eins bauen, bei dem ich mich reinsetzen und es selbst fliegen kann".
    Das fand ich so genial, daß ich mich dann bei einer Flugschule angemeldet habe.

    Ich muß natürlich auch dazu sagen, daß wir alle aus einer fluginfizierten Familie kommen. Vater und Großvater sind schon geflogen.

  18. #18
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Respekt muss ich sagen. Das begeistert mich zu tiefst. Hut ab

  19. #19
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    tolles Ding mit dem Fliegen. Und das noch bei dem Alter. RESPEKT!!!

    Achja:

    Ich gehe fliegen,
    Das hört sich irgendwie lustig an.

Ähnliche Themen

  1. RAM kann bei Win 7 64bit nicht genutzt werden

    Von fragenbold im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 11:37
  2. Wieso wird bei meinem i5 der 2. Kern zu 100% und der 1. zu 0% genutzt

    Von Pro-Gamer im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 14:46
  3. Ram stark genutzt ohne programme

    Von anti_virus12 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:09
  4. Monitorfläche nur z.T. genutzt

    Von 19erebus89 im Forum Windows 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 22:52
  5. Unterforum Stammtisch gelöscht

    Von computerdirk im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 08:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz